Welcome to the Forum Archive!

Years of conversation fill a tonne of digital pages, and we've kept all of it accessible to browse or copy over. Whether you're looking for reveal articles for older champions, or the first time that Rammus rolled into an "OK" thread, or anything in between, you can find it here. When you're finished, check out Boards to join in the latest League of Legends discussions.

GO TO BOARDS


ARAM-Saufen #[VG FG] Multigaming - Community

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Erdnusschamp

Junior Member

02-07-2015

1. ARAM-Saufen am Samstag den 07.02.2015 ab 20:30 Uhr
Einige werden sich nun denken: WTF?!
Ja, bei bei [VG FG] Multigaming - Community
findet das 1. ARAM-Saufen im neuen Jahr statt.

Was ist ARAM-Saufen?:
Beim letzten mal hatten wir mehrere Regeln wobei eine am stärksten genutzt wurde. Ich nenne sie die Stirb-4 Sauf-Regel xD. Heißt: Ihr sterbt und dann trinkt ihr einen Schluck/einen Kurzen.

Wie kann man mitmachen?:
Kommt am Samstag den 07.02.2015 abend ab 20:15 Uhr auf den TS3-Server multigamingcommunity-vgfg.de
und habt etwas alkoholisches zu trinken bereit.
Trinken ist natürlich KEINE Pflicht, und ich bitte darum das nur diejenigen alkoholische Getränke konsumieren die das dürfen!
Auch Leute die nichts trinken wollen/dürfen, dürfen dennoch vorbeischauen und mitmachen .

Auch möchte ich nicht vorenthalten das das ganze doch recht "interessant" werden kann. Wir hatten Leute die wollten unbedingt sterben weil sie nicht zum trinken kamen, aber auch z.B. jemanden der gegen einen Türrahmen geknallt ist oder jemanden der während der Runde ARAM mal nebenher in einen Eimer becherte (und weiterzockte xD !)

Es wird ein Live stream geben wenn das Event beginnt.

Wo kann ich Zuschauen und darf ich es ? Na, klar und hier ist der Link: http://www.twitch.tv/vgfg_team


Also, wer Lust hat:
Samstag, den 07.02.2015 ab 20:15 Uhr auf dem TS3 Server multigamingcommunity-vgfg.de


Zu unserer Community

Homepage: http://www.multigamingcommunity.vgfg.de /wordpress

YouTube: https://www.youtube.com/user/vgfgteam/


1