Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

DJ Sona release Date

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

H00DWATCH3R

Junior Member

02-05-2015

Ich freu mich so dermaßen auf diesen skin brauche nur noch genug rp dann habe ich ihn die Musik zieh ich mur schon seit 2 Tagen rein.^^

Zaurus

Junior Member

02-08-2015

Riot KateyKhaos said:
"Hey
Looks like this post as a bit of incorrect information, and I wanted to take a second to clear things up. :]
As Riot Galetta said, DJ Sona will not be coming out in Patch 5.3. We didn't change our minds on any of this information, and we never said it'd be out in a few months. We only stated it wouldn't be coming out in patch 5.3 We haven't officially given an official release date/patch for the skin.
DJ Sona isn't listed as 1900 RP in the PBE store. She is listed at full price, which is 3250 RP. We haven't officially stated if she'll be on sale, or what that price would be if she is. (I don't currently have that information.)"

Zergling

Senior Member

02-08-2015

damn son where'd you find this.

#DjSonaHype

Shêyn

Senior Member

02-08-2015

Naja, als ich die Sona gesehen habe, habe ich direkt meine RP aufgeladen, nun liegen sie rum. :3

Zaurus

Junior Member

02-08-2015

Zitat:
Zergling:
damn son where'd you find this.

#DjSonaHype

surrenderat20.net

H00DWATCH3R

Junior Member

02-08-2015

mehhhh warum Monate ? So mies brauch ich mir aber noch keine RP zu holen ^^aber ich bete das sie in den Sale kommt.

HyperionCH

Senior Member

02-09-2015

Zitat:
H00DWATCH3R:
mehhhh warum Monate ? So mies brauch ich mir aber noch keine RP zu holen ^^aber ich bete das sie in den Sale kommt.

Ich vermute, du hast das Statement falsch verstanden.

Grob übersetzt steht:

"Wie Riot Galetta (Riot Mitarbeiter) sagte, wird DJ Sona nicht im 5.3 Patch veröffentlicht. Wir hatten nie im Sinn, diese Informationen zu ändern, und wir haben nie gesagt, dass es in wenigen Monaten veröffentlicht wird. Wir haben nur bestätigt, dass der Skin nicht im 5.3 Patch veröffentlich wird. Wir haben keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung des Skins.
DJ Sona ist auf dem PBE-Shop nicht zum Preis von 1950 RP aufgeführt. Er ist dort zum vollen Preis von 3250 RP aufgeführt. Wir haben kein offizielles Statement abgegeben, ob es zum Release eine Vergünstigung geben wird bzw. welcher Preis dieser betragen wird. (Ich habe derzeit auch keine solche Inforamtion.)"

Kurz gesagt:
Es ist nichts bekannt, wann nun der Skin kommt und ob es einen Sale geben wird. Alles was derzeit darüber (von Usern) geschrieben wird, sind nur Vermutungen (teils aus Erfahrungswerten).

Black Shine

Member

02-23-2015

Inzwischen ists aber bestätigt worden:

DJ Sona will be priced at 2450 when released.

25% reduziert.

12