Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

DJ Sona release Date

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

H00DWATCH3R

Junior Member

02-04-2015

So ich wollte wissen , ob es schon ein Datum gibt für den neuen Dj Sona skin da ich ihn mir holen wollte. Nur alles was ich dazu finde , sind irgendwelche Fan skins von Sona die vor 4 Jahren oder so erscheinen sollten. Deswegen wollte ich einmal fragen, ob es ein offizielles Datum gibt oder das es noch in den Sternen steht.

Splash-Arts-da-DJ-Sona-1.jpg

BlackTyr

Senior Member

02-04-2015

da es sich um einen "ultimativen" Skin handelt wird die Com erstmal heiß gemacht.
Dan kommt sie auf den PBE wo sie etwas länger bleibt...

Ich schätze mal aus dem Bauch heraus 4-6 Wochen wirds wohl noch dauern.

Edit: ok auf dem PBE is sie wohl schon.. dan denke ich mal 3 Wochen oder sowas.

H00DWATCH3R

Junior Member

02-04-2015

Danke sehr für die direkte Antwort und das keine Beleidigungen oder andere unnötige Sachen geschrieben hast , wie z.b. wieso ich so etwas frage etc.

Get Caked

Senior Member

02-04-2015

wieso fragst du so etwas?

Spicavius

Senior Member

02-04-2015

Wird der Skin dann auch wie alle anderen Ultimativen Skins in der ersten Woche 50% günstiger sein?
Oder irre ich mich, dass es bei den anderen Skins nicht so war?

Epic Melons

Senior Member

02-04-2015

https://www.youtube.com/watch?v=k4B4VKDc3M0

༼ つ ◕_◕ ༽つ WOOP WOOP ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Doxas

Senior Member

02-04-2015

Zitat:
Spicavius:
Wird der Skin dann auch wie alle anderen Ultimativen Skins in der ersten Woche 50% günstiger sein?
Oder irre ich mich, dass es bei den anderen Skins nicht so war?

udyr kostete 1950 oder so ... ezreal 1650

H00DWATCH3R

Junior Member

02-04-2015

Zitat:
Get Caked wieso fragst du so etwas?
Wieso nicht.
Heißt das , das es auch sales für ultimative skins gibt ?

B0oMkin

Senior Member

02-04-2015

bei pulsefire ezreal und spirit guard udyr waren die erste woche reduziert. danach kommen ultimate skins nie in einen Sale. Die bleiben bei 3250 RP, ebenso Legendary Skins, die immer 1820 RP kosten. Die werden aber ohne Sale rausgegeben.

Freu mich schon gewaltig auf DJ Sona hab mehr als genug RP momentan. Hatte einen 30€ Gutschein, den ich zu Paysafe gemacht habe und meine Freundin schenkte mir vorgestern einen 20€ LoL-Gutschein... >8800 RP jetzt... Marauder Ashe (http://i.ytimg.com/vi/rgEaRakGuD0/maxresdefault.jpg) gehört mir ebenfalls

Get Caked

Senior Member

02-05-2015

Udyr: Um die Veröffentlichung unseres zweiten ultimativen Skins zu feiern, könnt ihr als Geistwächter-Udyr vier Tage nach der Veröffentlichung für nur 1950 RP mit einem der vier ewigen Geister eins werden.
Ezreal: Um die Ankunft von Pulsfeuer-Ezreal im Shop von League of Legends zu feiern, werden wir es euch ermöglichen, ihn die ersten vier Tage nach seiner Veröffentlichung für weniger als für eine legendäre Skin mit nach Hause nehmen zu können. Ihr werdet Pulsfeuer-Ezreal für 1625 RP in euer Arsenal aufnehmen können – und dabei die Hälfte seines normalen Preises sparen.

12