Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Orianna, die Aufziehpuppe

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nephilim Snowly

Member

05-25-2011

Zitat:
laerning:
Ich will mal wieder nen Heal/Support

Da gibs doch Soraka spiel die ma kostet nur 450ep :P

Maceking

Junior Member

05-25-2011

ich glaube wird eher was aus pantheon vielleicht , dass die kugel blockt oder wie bei anvia beim tod 100 rüstung und 70 magierüstung mit normalem leben hat

ReichundDekadent

Junior Member

05-25-2011

vllt so einer von diesen japanischen kampfrobotern mit 50 metern riesenkanonen un turbinen die ausreichen würden um die erde in die nächste galaxie zu teleportieren?

Nephilim Snowly

Member

05-25-2011

Zitat:
MitiBeGood:
Hört sich übehaupt nich NICE oder GEIL an, total stupide und langweilig. Mal wieder irgend ein Mist der total kacke wird !

Vayne klang auch nicht interessant aber letztendlich ist sie ja was neues :P

Nidalap

Junior Member

05-25-2011

Wo bleibt MONKEYKING????
Riot hat den vor 2 Champions vorgestellt .. und jetzt kommt schon wieder ein anderer Champ .. dabei hab ich mich so auf Monkey King gefreut :S

DaHansdampf

Recruiter

05-25-2011

hört sich zwar gut an aber wie wäre es mal wieder mit nem interessanten tank?
schätze der beschriebung zurfolge wird orianna ein ap....

LaG Killja

Member

05-25-2011

Zitat:
Nidalap:
Wo bleibt MONKEYKING????
Riot hat den vor 2 Champions vorgestellt .. und jetzt kommt schon wieder ein anderer Champ .. dabei hab ich mich so auf Monkey King gefreut :S

So Leute wie du nerven langsam... der wird noch kommen, aber du scheinst nicht zu begreifen, dass es sich bei dieser Vorstellung um eine Marketing-Strategie handelt damit dieser eine Char so gehyped wird wie kein anderer... scheint, wie man an dir sieht, auch zu klappen (1-Day-Instant-Buy-Fools)... deswegen unterlasst bitte endlich solche nutzlosen Kommentare, denn hier gehts um den neuen Champ und nicht um den Monkey-King...

Protonail

Junior Member

05-25-2011

ich glaube, die meisten haben gar keine Ahnung was für eine s***iß arbeit es ist eine neue map zu erstellen. Außerdem kommt ja jetz bald eine. Und hört auf wegen monkey king rumzuheulen.

ReichundDekadent

Junior Member

05-25-2011

ich denk ma monkey king kommt zu sesin 2 raus...so als mitleistung für neue maps oder so..aba der is mir eignl scheisegal...freum mich auf orianna

Johny13

Junior Member

05-25-2011

lustig wäre ja so eine rebirth passive also die puppe baut sich einmal selbst wieder auf ;D