Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Orianna, die Aufziehpuppe

Comment below rating threshold, click here to show it.

SchakalSAL

Junior Member

05-25-2011

Zitat:
FearCatalyst:

Bisschen Rumgebastele muss einfach sein, freut euch doch dass ihnen immer etwas neues einfällt und sie jede Woche einen Champ rausbringen und versuchen, gleichzeitig die anderen Champs zu balancen und das Spiel abwechslungsreicher für uns zu gestalten!

Nein deshalb freue ich mich ja eben nicht, was wolln wir denn mit 50mio. chars aber nur 2 maps ??? ist alles eintönig....versteht das denn keiner??? und viel abwechslunsreicher wird es durch neue champs auch nicht....denn die meisten fähigkeiten kennt man schon von anderen chars die es eher gab !!!

Imef

Junior Member

05-25-2011

Ich weiss gar ned was immer alle so mit der neuen Map rumstressen...
Wartet doch einfach bis Season 2, ihr könnt ja anfangen zu jammern wenn sie dann noch nicht da ist.

Interessant, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass sie Heimers Tochter sein könnte, da er und Rumble eigentlich die einzigen Erfinder in diesem Spiel sind.

Aejucera

Junior Member

05-25-2011

Man hat ja mal davon gesprochen dass man versucht ne 10ner map zu entwickeln, was in meinen augen schon krank waere, denn gibt es schon nicht genug flamer und afk'ler und noobs, die keine ahnung von teamplay haben bei der 5er map???
Stellt euch mal vor was das fuer ein chaos bei 10 vs 10 geben wird ?:0
Also ich wills mir gar nicht mal ausmalen :/

Flippaaaa

Junior Member

05-25-2011

Oh mann es kommen neue champs und ich warte schon die ganze zeit auf den monkey king =(

riot was tut ihr da ? ihr kündigt monkey king an und bringt dann noch 10 anderen champs raus oder wie
echt blöd =/

Ashkaraga

Junior Member

05-25-2011

Da gabs mal nen hero für DotA, der war aber nur ein Entwurf, der hatte ne Kugel um sich herum die sich je nach Bewegung des Heldes in verschiedenen Radien bewegt hat, vielleicht wird das ja sowas^^.

ich glaube der hier Thor, gab auch ne test map zum downloaden für den.

UsH Liquit

Junior Member

05-25-2011

das bild gefällt mir sehr gut, hab mir anfagns was anderes drunter vorgestellt, bin gespannt klingt richtig gut!

DaBlop

Senior Member

05-25-2011

Zitat:
Imef:
Interessant, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass sie Heimers Tochter sein könnte, da er und Rumble eigentlich die einzigen Erfinder in diesem Spiel sind.

Kommt wohl daher das die bilder hier nicht Ansatzweise nach einem Yordle aussehen.
Dafür is die Frau auf diesem Artwork einfach zu groß und schmal gebaut.

Dazu kommt, dass in den Stories immer wieder gesagt wird, dass Heimer und Rumble aus Bundle ausgezogen sind um in einer menschenstadt ihr Erfindertum zu perfektionieren. Immerhin is zumindest heimer nach Piltover gegangen.

Reinbear

Senior Member

05-25-2011

wenn es ein pet wird sehe ich es jetzt schon dauer in den selbstordgeschickt oder weg gesmitet
naja wird sicher nur animation sein ^^

Oak

Senior Member

05-25-2011

Klingt sehr interessant
Gefällt mir. Bin gespannt auf Spotlight und Skills.

mfg Oak

GoA Caligvla

Senior Member

05-25-2011

Zitat:
nikasaur:
dass ihr euren eigenen Kugel-Begleiter haben wollen werdet, wenn ihr seht, was sie damit so alles tun kann.

Das kann man nun auch zweideutig verstehen :P

Aber den Hero werd ich mir ausnahmsweise mal nicht zum Release holen, spricht mich momentan noch nicht wirklich an^^