Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Orianna, die Aufziehpuppe

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ryuzaku

Member

05-25-2011

Irre ich mich, oder nehmt ihr euch gerade mal mehr als 2 Wochen Zeit für nen neuen Champion?
Wenn ja Thumbs up, ich könnte auch gut mit einem neuen, alle 3 Wochen, oder einmal im Monat leben, wenn die dafür ausgereifter sind

CrazyMadCow

Member

05-25-2011

"ausgereifter" werden Sie wohl nie sein, egal ob sie sich 2-3 Wochen oder 1-2 Monate Zeit lassen würde
Ich drück es mal im Programmiererstyle aus... Bananenprinzip...
Der Champion reift noch nach seiner "Auslieferung", da du selbst bei eigenen Tests niemals alle Fehler entdecken kannst, so wie es eine Community kann...
Ist schon richtig so wie sie es tun... rausbringen, so wie sie im Test als gut empfunden wurden, schauen wie er sich in das Spiel einfügt und daraus seine Schlüsse ziehen und das Feintuning dann übernehmen, wenn man merkt, dass an dem Champion noch was hakt

Julimon

Senior Member

05-25-2011

Orianna kommt erst naechste Woche raus, weilö Riot der Meinung war, dass sie so, wie sie im Moment ist, noch nicht mit den anderen Champs mithalten koennte.
Und der Champs, der nach Orianna kommt, kommt auch erst nach 3 Wochen, weil die Dreamhack dazwischen ist. Danach geht alles wieder im 2-Wochen-Zyklus weiter. Wurde alles schon erklaert. c:

LaG Killja

Member

05-25-2011

Also vom Bild her kann ich entnehmen, dass Sie die Tochter eines berühmten Erfinders ist und durch einen magischen Unfall zu dieser Gestalt gekommen ist. Also keine Verbindung zu Zilean.

Hoffe das ihr Gameplay etwas neues wird, wie bei Rumble. Vielleicht sehen wir ja bei Ihr endlich die Fähigkeit des Holy Knight aus Dota.

Wünsche mir außerdem einen Terminator-mäßigen Skin für Sie, wäre hammergeil!

Keway

Senior Member

05-25-2011

Ich denke mal der Begleiter wird so wie der Rabe bei Swain sein welcher dann halt ne Fähigkeit ausführt.
Dauerhaft einen zweiten "Champion" zu steuern wie bei Mordekaisers Ulti wäre doch viel zu kompliziert.

Ich lass mich überraschen.

moaci

Junior Member

05-25-2011

errinert mich an Fritz Langs "Metropolis" (Science Fiction Stummfilm von 1927)

SchakalSAL

Junior Member

05-25-2011

bringt lieber mal ne neue map raus anstatt immer nur neue champions zu basteln........es wird langsam langweilig immer auf den geleichen wege zu rennen !!!!!

FearCatalyst

Senior Member

05-25-2011

Zu dem Begriff Jammer-Champion: Fast jeder neue Champ ist am Anfang erstmal nicht ganz balanced, bei manchen dauert es länger, bis Riot das kapiert (Vlad), bei manchen geht es schneller (Vayne). :P
Die können die Champs eben schlecht so perfekt testen wie ein paar Millionen Spieler, dazu haben selbst sie zu wenig Leute und Zeit. Aber mittlerweile beschwert sich, um das obige Beispiel wieder aufzugreifen, kaum mehr einer über Vladimir, oder Akali, etc. ...
Bisschen Rumgebastele muss einfach sein, freut euch doch dass ihnen immer etwas neues einfällt und sie jede Woche einen Champ rausbringen und versuchen, gleichzeitig die anderen Champs zu balancen und das Spiel abwechslungsreicher für uns zu gestalten!

iSYLA

Member

05-25-2011

Das mit der Kugel erinnert mich ein wenig an Portal 2 : D naja ich freu mich jedenfalls auf das Champion-Spotlight (:

Aejucera

Junior Member

05-25-2011

Es ist ja nicht so als wuerde man die arbeit von riot nicht loben, jeder weiss dass sie sich ungeheure muehe geben um das spiel interessant und erfolgreich zu gestalten
Nur finde ich es zum beispiel schade, dass man auf youtube ne review zum monkey king champion findet und am ende gesagt coming soon und mittlerweile schon 3-4 andere champs vor ihm veroeffentlicht wurden -.- das find ich schade.
Das gleiche gilt fuer die neue map, die soll schon so lange rauskommen, aber immer wieder kommt was dazwischen weil die projektmanager von riot turniere und seasons veranstakten um den profis gerecht zu werden, was man ja auch verstehen kann, aber dennoch sollte riot die gelegenheitszocker nicht aussen vor lassen, da diese auch einen grossen teil zum erfolg von LoL beigetragen haben.

Amen

Mfg chulak