Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Orianna, die Aufziehpuppe

Comment below rating threshold, click here to show it.

BLAKC

Member

05-24-2011

hmmm scheint interessant zu werden bin mal aufs Champion-Spotligh gespannt

JusTWiCKeD

Senior Member

05-24-2011

Stehn bei der Vorschau nicht normalerweise auch immer die Fähigkeiten dabei?

DaBlop

Senior Member

05-24-2011

Wenn die kugel ein dauerhafter begleiter ist..
Was passiert wenn die Kugel stirbt?
Was passiert wenn orianna stirbt aber die Kugel überlebt?
Is das ein Ersatzlife oder so?
steuert man die Kugel ganz normal wie die bisherigen Begleiter mit Alt?
Sind Oriannas Fähigkeiten befehle an den begleiter oder hat dieser seine eigenen Fähigkeiten?
ist Orianna ohne ihre Kugel komplett aufgeschmissen?
Kann Orianna gut kegeln?
Hat die Kugel einen Todesstrahl oder etwas ähnliches?
Nerve ich?

Fragen über fragen, die es zu beantworten gilt

CrazyMadCow

Member

05-24-2011

Hach... Ich weiß nicht Ich weiß nicht...
Ja man merkt, dass Riot grade versucht etwas auf die Community einzugehen...
Meisterschaftsseiten... paar Veränderungen, die sich die Community schon länger gewünscht hat...
Und dann ein Champion mit Pet... Ich hoffe wirklich, dass es kein dauerhaftes Pet ist...
Weil da stellt sich einfach die Frage, wie kümmert man sich um dieses?

Hach keine Ahnung... mir gefiel noch nie die Idee mit einem Champion, der sich auf sein Pet verlässt... Entweder er wird total nutzlos, weil mann einfach mal schnell sein Pet weghaut, oder das Pet ist op, oder das Pet ist nutzlos und der Champion kommt auch gut ohne aus...

Vielleicht eine Idee, die ganz witzig ist, vielleicht aber auch eine Idee, die das ganze Konzept etwas ruinieren könnte... Gefährliche Sache... Naja bin mal gespannt.

Dreamful

Senior Member

05-24-2011

Das wird sehr interessant, freue mich schon auf Montag.

Mr Pringels

Junior Member

05-24-2011

also für ich siehts aus wie eine Mischung aus Zilean vom Aussehen als auch Irelia wegen der Kugel und bei Irelia dem Schwert
Ich bin mal gespannt hab extra 6300 gespart

Akayashi

Senior Member

05-24-2011

I-wie erinnert mich die Beschreibung einer Frau aus Metall doch sehr an die eiserne Jungfrau Und auf dem Bild erinnert sie mich etwas an einen gewissen tellerwerfenden Zombie aus One Piece Sieht auf jeden Fall schonmal geil aus (nur ihr Hals gefällt mir auf dem Bild nicht und die "Haare" von der Puppe könnten einen Ticken länger sein xD), hab zwar noch keine 6300 zusammengekratzt, aber ich sollte mich wohl mal ranhalten Wobei es doch recht nice wäre, wenn sie nur 4800 kosten würde^^
EDIT: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass da was von dem tragischen Tod der Tochter eines berühmten irgendwas auf dem Titelbild der Zeitung steht. Könnte es etwa sein, dass diese Puppe mal ein "richtiger", lebendiger Mensch war? o0 immerhin sieht man ja auch ein Bild von einer echten Frau da mit rumliegen... hach ich liebe dieses Rätselraten, sehr mysteriös das ganze Wann kommt sie denn nun eigentlich? q.q

DaBlop

Senior Member

05-25-2011

Pinnocchio umgekehrt

edit. nächste woche und der darauf folgende champ auch nach 3 wochen, dann wirds wieder alle 2 wochen sein

Aejucera

Junior Member

05-25-2011

Der champion klingt ja sehr interessant mich wuerde nur auch mal interessieren wann der monkey king kommt ich warte seit ewigkeiten auf ihn und weiss mittlerweile gar nicht mehr wohin mit meinen 30000 experience points .... Mir gefallen die champions seit trundle nicht so wirklich nur lee sin und nocturne sind sehr nice ...-.- ich will den affen in der liga haben

MrPr3sid3nt

Junior Member

05-25-2011

das ding hepißt doch "die aufziehpupp<" und da stand noch was von ner uhr.....

ich freu mich drauf denk mal das wird so ähnlich wie zilian wegen uhr und so

aber mal ganz ehrlich ,riot wann kommt die map!??!!!