Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Orianna, die Aufziehpuppe

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lud3rmiss

Junior Member

05-24-2011

Zitat:
AntroX 373Blacky:
Hört sich gut an ! Freu mich auf jeden fall schonmal darauf !!! =D
Ich hoffe nur dass der Champion eine Bereicherung für LoL ist und kein weiter "Jammer-Champion" wird ^^

mfg icke

da freust dich net allein
und naja "Jammer-Champions" sind se doch alle am anfang

Darthdevil

Senior Member

05-24-2011

Also die kugel sieht aus wie ein bakugan xD und sie wie eine weibliche buddha statue xDD

TheNewBAIRISEN

Junior Member

05-24-2011

die kugel wird bestimmt so wie bei swain der rabe... und sie sieht aus wie ein roboter... stand eig iwo das die kugel immer neben ihr her fliegt oder rollt??

Trucz

Junior Member

05-24-2011

Zitat:
TheNewBAIRISEN:
stand eig iwo das die kugel immer neben ihr her fliegt oder rollt??

is doch Vayne

Mich würde interressieren wieviel die kostetund was sie so kann ich hab ehrlich gesagt genug von low life op carrys (vayne) ich will mal wieder was mit bumm!

LordBralor

Junior Member

05-24-2011

wäre was tolles wenn wieder ein bissen balance reinkommt, sowas wie vayne ist ja schlimmer als olaf als tank breaker

Davy D Jones

Senior Member

05-24-2011

Pinocchio die weibliche version ? .

Passiv : immer wenn du im Chat lügst wird deine Nase länger und dein Angriffsschaden wird pro stack um 10 erhöht .(max1)

Bloodgrave

Junior Member

05-24-2011

Zitat:
Darthdevil:
Also die kugel sieht aus wie ein bakugan xD und sie wie eine weibliche buddha statue xDD

muhhahahahaha du meinst sicher Durga oder Dhanvantari... aber das denke ich nicht! ich hab glaub ich die vorlage gefunden : http://www.allmystery.de/i/t7OZM9Z_Leonardo_da_Vinci-_Vitruvian_Man.JPG

ThunderStork

Junior Member

05-24-2011

wäre schön wenn sie ein Tank wird (doppelt mit der puupe würde sehr geil werden)
aber ich glaubs nich
aber mal sehen ob si potential hat

Wigwagging Skunk

Member

05-24-2011

Zilean's Tochter - zmd. steht oben in der Zeile, das sie anscheinend einen tragischen Tod erlitten hat und ihr Vater ein berühmter Erfinder war. HM.

#1 fo' Topic.

Marvhyn

Recruiter

05-24-2011

jetzt stellt sich mir nur eine frage:

Was war zuerst da, die "Dame" oder die Kugel?!

freu mich schon auf das ding, liebe komische champs