Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Orianna, die Aufziehpuppe

Comment below rating threshold, click here to show it.

Polar Beard

Recruiter

05-25-2011

bitte riot mach mal net so viele 6300 chasrs mehr wir brauchen mehr 3150 chars

Mônkêy D Lûffy

Member

05-25-2011

Hört sich richtig geil an *--* freu mich schon auf Spotlight, wird wahrscheinlich ein Kauf.

Lg

BamInYoFace

Junior Member

05-25-2011

Mist, Mist, alles Mist!

BlackFigure

Junior Member

05-25-2011

Ich will das mal wieder ein Tank wie rammus kommt

reargh0std0g

Junior Member

05-25-2011

Was ich nicht ganz versteh ist wesahlb immer neue champions kommen und nicht neue Mapps.
Weil mit Mapps wäre man auch zufrieden

FastNight

Junior Member

05-25-2011

naja wie jeder neue champ ist der wieder op also die erste zeit keine chance das ist echt bitter

Toraxus

Junior Member

05-25-2011

Zitat:
reargh0std0g:
Was ich nicht ganz versteh ist wesahlb immer neue champions kommen und nicht neue Mapps.

Weil Maps kein Geld einbringen deshalb lohnt es sich für Riot mehr neue Champs zu machen wobei diese sogar etwas schwieriger zu Programmieren sind als Maps.

Zum Champion: Endlich mal wieder etwas interessantes.. Die letzten Paar fand ich persönlich eher mager.

Ripsta

Recruiter

05-25-2011

Zitat:
FastNight:
naja wie jeder neue champ ist der wieder op also die erste zeit keine chance das ist echt bitter

Brand op?`rumble op`? ich glaub eher du kannst nicht richtig spielen^^

Nephilim Snowly

Member

05-26-2011

Zitat:
reargh0std0g:

Nurso für Maps sind andere Leute beauftragt die sich darum kümmern und es dauert halt mit maps so lange da die perfekt werden sollten :P
Oder wollt ihr eine map haben wo ihr durch bäume laufen könnt und die vasallen direkt zur base laufen?

Deathfighter10

Junior Member

05-26-2011

Zitat:
Sabaca:
wahrscheinlich ist der begleiter ein dauerhafter begleiter da steht ja auch was sie alles damit machen das heißt sie macht mehrere fäigkeiten mit der kugel deswegen denk ich hats was mit dem passiven zu tun oder die kugel kommt beim ulti und deine angriffe werden verstärkt.

Wahrscheinlich hast du recht aber ich denke das wird so wie nidalee werden, die durch ihre ulti ja praktisch 6 attacken machen kann.......

P.S.: Könnt ihr nicht mal nen Champ rausbringen der irgendwas mit den Towern anstellen kann z.b. heilen oder steuern oder tunen so nen Heimer 2
Das wär DER SUPPORTER überhaupt

MFG Deathfighter10