Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Update: Pläne für die EU-Server

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

GamingMasterYT

Junior Member

01-27-2015

EU West Server Down?

BongFlash

Junior Member

01-28-2015

BRING URF BACK!!!!!!!

BongFlash

Junior Member

01-28-2015

BRING URF BACK!!!!!!!

Gurkenschurke66

Senior Member

01-28-2015

Zitat:
Anesdre777:
Find ich kacke, unternehmt was gegen dise kleinen Kinder die Lol spielen, zu viele kinder in diesem game unskilled feeder und troller, wie soll man so spielen können echt! xxx riot xxx
editiert von Tiaryn

Also dich gleich mit?

Edit: Post wurde entfernt und hier zensiert.
An die Erstleser: Hat geflamed/geraged

Alustus

Senior Member

01-29-2015

Zitat:
BigAbi:
Also ich hab heute auf den türkischen servern gespielt saubere 29 ms kein ding hab dann ne runde auf euw wieder gezockt und ey ständige schwankungen von 40-80 -.-
Hoffentlich bringt dieses update etwas

Das liegt daran, dass die EUW Server in Amsterdam stehen und der TR in Frankfurt(wo früher auch EUW angesiedelt war aber wegen dem neuen Serverzentrum nach Amsterdam umgezogen ist.)

Ich weiß größere entfernung heißt nicht unbedingt gleich höherer Ping, aber es kann einer der Gründe sein warum der Ping höher ist.

SKT T1 Smurfa

Member

02-01-2015

Zitat:
Alustus:
Das liegt daran, dass die EUW Server in Amsterdam stehen und der TR in Frankfurt(wo früher auch EUW angesiedelt war aber wegen dem neuen Serverzentrum nach Amsterdam umgezogen ist.)

Ich weiß größere entfernung heißt nicht unbedingt gleich höherer Ping, aber es kann einer der Gründe sein warum der Ping höher ist.

Serverzentrum ? du meinst die Toasterzentrale EUW . Immer wenn n Toast fertig is , ist der Server down und man muss den nächsten einlegen

eingew

Senior Member

02-01-2015

Es gibt immer noch Leute, für die diese Witze noch frisch und lustig sind? *gähn*

söm

Senior Member

02-01-2015

müde?

eingew

Senior Member

02-02-2015

Manchmal habe ich das Bedürfnis zu schlafen, damit mir weniger langweilig ist...

B0oMkin

Senior Member

02-04-2015

Zitat:
BigAbi:
Also ich hab heute auf den türkischen servern gespielt saubere 29 ms kein ding hab dann ne runde auf euw wieder gezockt und ey ständige schwankungen von 40-80 -.-
Hoffentlich bringt dieses update etwas

nicht update, wäre ja schön, wenn beim nächsten Patch neue Leitungen im Erdboden verlegt werden
Upgrade schimpft sich sowas.

Zitat:
SKT T1 Smurfa:
Serverzentrum ? du meinst die Toasterzentrale EUW . Immer wenn n Toast fertig is , ist der Server down und man muss den nächsten einlegen

Der Witz hat SOOOOOOOOOOOOOOO einen Bart schon.

123