Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Vorschau: Orianna, die Aufziehpuppe

Comment below rating threshold, click here to show it.

Average Gatsby

Web Content Specialist

05-19-2011

Viele Champions in der Liga lehren uns, dass du, egal wer du bist, das richtige Werkzeug für den Job brauchst. Nimm zum Beispiel Orianna, die Aufziehpuppe. Wo auch immer sie hingeht, ihre mysteriöse Kugel folgt ihr und hört auf ihre Befehle.

Das Rätsel um Oriannas mechanischen Begleiter begann, als wir diese Blaupausen in unserem Art-Department fanden. Keiner unserer Künstler konnte uns erklären, worum es sich hierbei handelte. Während wir auf die Ergebnisse der Radiokohlenstoffdatierung unseres hauseigenen Labors warteten, ließen es sich die Geschichtswissenschaftler im Dienst von Riot Games nicht nehmen, über die Herkunft der Sphäre zu spekulieren. Viele Theorien wurden diskutiert und verworfen. Die einen hielten die Zeichnung für eine Kopie von einem Wikinger-Runenstein. Andere behaupteten, sie erkannten die Zeichnung als verworfene Skizze aus einem Jules Vernes Roman, während wieder andere sich absolut sicher waren, dass es sich hierbei um eine Seite aus Leonardo Da Vincis Notizbuch handelte.

Aber wo hätten Wikinger solche Technologie zu sehen bekommen? Wozu könnte eine offene Sphäre dienen, wenn man 20.000 Meilen unter dem Meer ist? Was hätte Da Vinci mit der Skizze eines mechanisierten Balles anfangen wollen? Nach all der Diskussion war am Ende nur eines klar: dies ist kein gewöhnlicher Ball.

Orianna_Concept.png

Comment below rating threshold, click here to show it.

DashUltra

Senior Member

05-19-2011

Hört sich zumindest abgefahren an.
Allerdings was wir brauchen sind interessante Tanks.Die sind nämlich Mangelware.....


Comment below rating threshold, click here to show it.

Firionus

Senior Member

05-19-2011

Wow, nice Ankündigung
Verstehe ich das richtig, dass jetzt eine Art "Pet-Champ" kommt?! Wäre ja mal was neues, was es noch nicht wirklich in LoL gibt. Man kann gespannt sein...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Dr Madscientist

Member

05-19-2011

Geschichtswissenschaftler im dienst von Riot Games? man...was für leute bei euch alles arbeiten...ihr habt nicht zufällig noch was in eurem Philosophiebereich frei oder?
Ganzen tag gezielt tiefgründige Inhaltslosigkeit von mir geben kann ich super =]

naja, bin mal gespannt was da kommt


Comment below rating threshold, click here to show it.

KnS Darkness

Junior Member

05-19-2011

warum erinert mich die zeichnung an portal


Comment below rating threshold, click here to show it.

IX Sagittarius

Senior Member

05-19-2011

Ball<3


Comment below rating threshold, click here to show it.

THE J1ZZARD

Senior Member

05-19-2011

Hierbei handelt es sich bestimmt um den Meisterball...
Prof. Eich hätte euch das gleich sagen können, dafür braucht man keinen Geschichtswissenschaftler

Eigentlich siehts ja aus wie eine Späh-Drohne... Da denke ich eher an "Observer-Mode" anstatt neuen Champ...


Comment below rating threshold, click here to show it.

JudgêFudge

Senior Member

05-19-2011

Spielt man dann nur die "Kugel"/Aufziehpuppe oder diese Orianna mit dem Teil? :/


Comment below rating threshold, click here to show it.

m0ritz

Senior Member

05-19-2011

Das Ding ist aus Portal


Comment below rating threshold, click here to show it.

Chronoxx

Senior Member

05-19-2011

Das Ding sieht aus wie ein Ü-Ei...