Smartcast

Comment below rating threshold, click here to show it.

DiNG

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-05-2011

Hey @ Community,

da ich aktuell versuche auf Cassiopeia umzusteigen (sie hat's mir wirklich angetan), dachte ich mir man könne den E-Skill als Smartcast verwenden, da man ihn regelrecht spammen kann. Schön und gut - Nur leider ist es ziehmlich nervig immer Shift gedrückt zu lassen - dafür brauch man krüpplige Finger^^. Dann hab ich mich an den Einstellungen zu schaffen gemacht. Keybindings - Dann versucht das Shift irgendwie mit zu integrieren, nur leider hat dies nicht geklappt. Darum frag ich euch, weis jmd. eine Lösung die Ingame zu lösen ist (keine Scripts etc.).

LG DiNG

Eukaryot

Senior Member

15-05-2011

das vorgefertigte smartcast ist wie du selbst sagst in den keybindings z.b shift+r. einfach nur auf r ändern und schon kannst dir das shift sparen.

DiNG

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-05-2011

Quote:
Originally Posted by Eukaryot View Post
das vorgefertigte smartcast ist wie du selbst sagst in den keybindings z.b shift+rt. einfach nur auf r ändern und schon kannst dir das shift sparen.
Ahh, ich bin so dämlich^^ Hab nur ganz oben geguckt. Es gibt ein extra Keybinding für den Smartcast xD. Ok - danke^^