Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ranked in Preseason

Comment below rating threshold, click here to show it.

Poropr0n

Senior Member

11-11-2014

Was ist der Unterschied zwischen Ranked in Preseason und ein Normal Draft Mode? Punkte werden ja keine vergeben oder.

jaydee3007

Senior Member

11-11-2014

Doch, Punkte gabs zumindest letztes Jahr in dieser Zeit,

aber bringt dir weniger als sonst.

NeVô

Senior Member

11-11-2014

Zitat:
jaydee3007:
Doch, Punkte gabs zumindest letztes Jahr in dieser Zeit,

aber bringt dir weniger als sonst.

Stimmt nicht. Bringt dir genauso viel wie sonst auch. Du pusht damit deine MMR immer weiter.

Und da es wahrscheinlich eh keinen Resett geben wird, ist diese ELo deine Basis für Season 5

Das einzige was sich ändert, dass Inaktivität deaktiviert wird. Korrigiert mich wenn ich was falsches sage

Edit: Muss mich wohl selber korrigieren. Die Inaktivität ist nicht für die Herausforderungsklasse deaktiviert.

Aitee

Recruiter

11-11-2014

Zitat:
NeVô:

Das einzige was sich ändert, dass Inaktivität deaktiviert wird. Korrigiert mich wenn ich was falsches sage

Gibt nichts zu korrigieren, dieses MMR pushen war genau der richtige Punkt.

Kokosch

Member

11-11-2014

Nur das alle Leute komische builds und anderweitige Troll-Sachen ausprobieren
Hatte zumindest letzte preseason so das Gefühl

13gweed

Senior Member

11-11-2014

Ich nutze die Pre-Seasons immer um meinen Championpool zu erweitern und unter realistischen Bedingungen für die nächste Season zu trainieren.

Kunkel

Senior Member

11-11-2014

Zitat:
NeVô:
Stimmt nicht. Bringt dir genauso viel wie sonst auch. Du pusht damit deine MMR immer weiter.

Und da es wahrscheinlich eh keinen Resett geben wird, ist diese ELo deine Basis für Season 5

Edit: Muss mich wohl selber korrigieren. Die Inaktivität ist nicht für die Herausforderungsklasse deaktiviert.

Ich dachte es gibt einen Softreset?!

13gweed

Senior Member

11-11-2014

Zitat:
Kunkel:
Ich dachte es gibt einen Softreset?!

Quelle?

Ragequit Account

Member

11-11-2014

Zitat:
Kokosch:
Nur das alle Leute komische builds und anderweitige Troll-Sachen ausprobieren
Hatte zumindest letzte preseason so das Gefühl

Das hatte ich auch. Ich würde auch jedem empfehlen, nicht in der preseason mit Ranked anzufangen.
Es macht einfach keinen Spaß und wenn man pech hat, dann wird die MMR grandios nach unten gespielt.

Humpelstilzche

Senior Emissary

11-11-2014

Letztes Jahr gab es KEINEN Soft-Reset, auch wenn das bis heute 99% der Community zu glauben scheinen (wurde auch sehr lange von Riot so kommuniziert). Es gab lediglich einen Soft-Reset für extrem-Elos, also tiefes Bronze5 und Dia1+Challenger. Bei allen anderen basierten die Einstufungsspiele einfach auf der aktuellen MMR, d.h. es gab keinerlei Reset.