Jungel Evelyn

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Pharabo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-07-2010

hab selber angenfangen evelyn zu spielen um wirklich zu sehen das sie UP ist. nun sie macht eigentlich einen riesen spaß und so nutzlos finde ich sie nicht, auch wenn es im late game für einen kniffelig wird.
meine eigentlich frage ist es, kann man mit ihr zu beginn jungeln?

- sie erhält ja 50% weniger schaden durch npcs, bezieht sich das auch monster im wald?

wenn ja könnte man irgendwie eine methode entwickeln mit ihr zu jungeln, da man in der lane eh nicht an gold kommt und schnell deswegen ausbrennt.

-hat jemand es versucht mit ihr zu jungeln?

es zu testen geht ja im moment ohne practis nicht und in einem normal game will ich auch nichts riskieren und einen flame an die backe zu kassieren.
vllt geht es nicht mit level 1 , aber vllt mit 3 oder 5
ist es mit ihr nun möglich?
bitte um antworten =)

F4ntaDE

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Master Recruiter

20-07-2010

Ein Jungle Hero Braucht so gut wie immer nen Lifesteal oder NPCs die hits abfangen.(Shacos Jitbs zB).Da Eve keins davon hat und den Lifesteal erzwingen müsste durch Kauf eines Lifesteal Items wäre das recht sinnfrei......Eve spielt man schließlich auf AP und da bringt Lifesteal herzlich wenig.Auch denke ich das das Mit dem Leben/Schaden nicht hinkommt.....Eve hat unter lvl 10 eh kaum dmg,da dauert son Golem dann schonma seine Zeit

Alkmar

Member

20-07-2010

ich bin mir da nicht sicher, aber afaik ist es 50% weniger vasallen schaden, dh die dinger die auf den lanes hinundher laufen^^. dennoch habe ich auch schon evelynns jungeln sehen. durch diesen blitz der 2 ziele trifft geht das auch recht gut. aber ich bin allgemein kein fan des jungelns als hauptsächliche lvl quelle, da man schnell mal gefahr läuft, überrumpelt zu werden...
vorteil dagegen wär aber der lvl vorteil deines lanemates der ja dann solo lvlt (wenn er es handeln kann^^) und keiner weiß genau, wo du bist, was als eve ja schonmal nicht schlecht ist.

Semaphor

Senior Member

20-07-2010

Quote:
Originally Posted by Pharabo View Post
- sie erhält ja 50% weniger schaden durch npcs, bezieht sich das auch monster im wald?
Das ist ihr passive? Cool, wusste ich gar nicht mehr, ewig nicht mehr gespielt
Aber ja, da Creeps nunmal npcs sind wirkt sich das auch auf diese aus.
Nun habe ich ja fast mal Lust das auszuprobieren

Semaphor

Senior Member

20-07-2010

Quote:
Originally Posted by Alkmar View Post
durch diesen blitz der 2 ziele trifft geht das auch recht gut.
Instantly damages the closest enemy unit with malevolent energy, dealing 25/40/55/70/85 (+0.28) magic damage and 50% damage to a secondary nearby target.

2 Ziele hätte mich auch gewundert.

edit: Achja, der kursive Teil steht zu weit hinten.. ähh, also, ich geh dann mal^^

Alkmar

Member

20-07-2010

Quote:
Originally Posted by Semaphor View Post
Instantly damages the closest enemy unit with malevolent energy, dealing 25/40/55/70/85 (+0.28) magic damage and 50% damage to a secondary nearby target.

2 Ziele hätte mich auch gewundert.
was willst du damit jetzt sagen?^^

Semaphor

Senior Member

20-07-2010

Quote:
Originally Posted by Alkmar View Post
was willst du damit jetzt sagen?^^
edit: Ich wollte damit einmal zeigen, dass "wer lesen kann klar im Vorteil ist" und ich gerade im Nachteil. *facepalm*

Alkmar

Member

20-07-2010

kann passieren ist ja schon spät xDD

Sultur

Senior Member

20-07-2010

finde die Idee eigentlich ganz witzig. Es wäre schon hilfreich wenn einem die "miss" Ansagen aufmerksamer Spieler nicht das ganken weiter erschweren würde und man mal endlich auch über creeps an gold kommen könnte. Da ich eigentlich gar keine jungleheroes spiele bin ich mir unsicher womit das am besten klappen könnte. Wie schon gesagt wurde, wäre lifesteal sicherlich waste... wenn das passive funktioniert könnte man es vielleicht mit dem schild versuchen oder diversen heilpotts(?). Am besten nen Raum aufmachen und direkt "just champion testing" oder so nennen. Gibt ja hoffentlich noch andere die was probieren wollen.

Brumbaerschnecke

Recruiter

20-07-2010

Quote:
Originally Posted by F4ntaDE View Post
Ein Jungle Hero Braucht so gut wie immer nen Lifesteal oder NPCs die hits abfangen.(Shacos Jitbs zB).Da Eve keins davon hat und den Lifesteal erzwingen müsste durch Kauf eines Lifesteal Items wäre das recht sinnfrei......Eve spielt man schließlich auf AP und da bringt Lifesteal herzlich wenig.Auch denke ich das das Mit dem Leben/Schaden nicht hinkommt.....Eve hat unter lvl 10 eh kaum dmg,da dauert son Golem dann schonma seine Zeit
Ahnung? Anscheinend nicht... es gibt Jungle heimer die bis lvl 6 ohne lifesteal junglen können, und ich bevorzuge Jungle Yi bzw. Jungle Amumu ohne life items... geht auch alles perfekt. Und nein weder Amumu noch Yi haben NPCs die Hits abfangen.

123