Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kein Bock mehr auf Bronze/Silber/Gold?/ Diamond Streamer hilft + Duo!

Comment below rating threshold, click here to show it.

MahouShoujoRakka

Senior Member

10-15-2014

Das mit dem Eloboost mag man sehen, wie man will, ich finde es gut, dass er sich eine Grenze setzt, aber aus dem Eingangspost ging das nicht hervor. Mal ab davon, dass man auch Normal-DuoQueue spielen und dabei Tipps geben kann(ich erlebe oft spannende Spiele auf angemessenem Niveau im Normal bei denen man einiges lernen kann), aber wie gesagt, das ist wohl eine Streitfrage, deren Antwort jeder für sich selbst finden muss und ich gedenke nicht, das auszudiskutieren.
Trotzdem finde ich die Kommentare, der Post sei total dumm und ich extrem unfreundlich unangebracht. Wonach anderes klingt es im ersten Moment, wenn nicht nach einem hübsch verkleideten Boost-Angebot. Wie gesagt, ich finde es schön, dass er mich in seiner Antwort eines besseren belehrt. Oder fändet ihr es gut, wenn ich oder irgendjemand anfangen würde, im Forum ohne nähere Spezifizierung DuoQ mit meinem Smurf als "Hilfsangebot" zu bewerben? Ich denke nicht.

Dass das hier sein zweiter Thread mit gleichem Ansinnen ist, ist eine Tatsache, dabei hat sein erster Thread schon positive Resonanz erhalten. Klar, den kennt keiner mehr, der erst in den letzten 1-2 Tagen in diesen Thread geguckt hat, aber von meiner imaginären Smurfarmee hatte ich die 4 Upvotes sicher nicht, die da anfangs standen.

w/e

Nextus

Member

10-15-2014

Wie schauts mit deinen Shaco skills aus? Mag den Clown sehr gern und würde ihn gern meistern ;D

WARELB

Member

10-15-2014

Wenn du ihn magst, bezeichne ihn doch korrekt als Narren :/

PS
Carry me to Platin plx

Nextus

Member

10-15-2014

Zitat:
WARELB:
Wenn du ihn magst, bezeichne ihn doch korrekt als Narren :/

PS
Carry me to Platin plx

ja hast ja recht :P tut aber keinen Abbruch
btw kann sich noch jemand nich einloggen?

Traxrana

Junior Member

10-16-2014

Joa ganz nett

Madnessqt

Senior Member

10-16-2014

@ Kirimane: danke das du dir die zeit für eine so ausführliche antwort genommen hast.
Ich gebe gerne zu, dass ich vlt. etwas sparsam mit der beschreibung war. Diese hätte auch eindeutiger sein können.

@Nextus: ich selbst bin ein riesiger freund des Narren. Ich kann ihn gerne mal spielen und auch mein shaco wissen teilen, allerdings laufen die shaco games bei mir wie wahrscheinlich bei jedem anderen shaco auch entweder 100% oder 0%.

Die Tatsache für den einen neuen Thread war die, dass doret jede menge überflüssiger kram drin stand.
Ich wollte das ganze kurz und knapp nochmal neu verfassen.
Ich habe seitdem auch keinen finger in dem anderne post mehr gerührt.

IndianaGoof

Recruiter

10-16-2014

Kannste mir zeigen wie man richtig supportet? :P

Madnessqt

Senior Member

10-16-2014

Madnessqt

Senior Member

10-16-2014

alles was du willst solange es in lol ist :X

blacksky632

Junior Member

10-17-2014

wie heißt der stream?