Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kein Bock mehr auf Bronze/Silber/Gold?/ Diamond Streamer hilft + Duo!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Madnessqt

Senior Member

10-13-2014

ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass in normal nicht serious gespielt wird und somit auch nix so richtig zustande kommt. die leute first picken sachen die sie gar nciht spielen können und trollen.

Patti

Junior Member

10-13-2014

Super Stream!
Fragen werden ausführlich beantwortet, er geht auf die Viewer ein und mit boosten hat das ganze überhaupt nichts zu tun.
Auch super: kein blödes rumgeflame oder gerage, sehr angenehm zuzuschaun.

Madnessqt

Senior Member

10-14-2014

no time no wait! In 5mins gehts los!

Schlemmersauce

Member

10-14-2014

Laggt bei mir richtig übel, schade

PrYdOxYs

Junior Member

10-14-2014

Ich finde er ist einer der wenigen Streamer der nicht schimpft/flamed oder sonstiges....Was heut zutage bei der Community einfach nicht mehr Selbstverständlich ist.!
2.Games als Belohnung zu Gewinnen um mit ihm zu zocken finde ich hingegen ist hin keiner Hinsicht, Elo-Boosting,er nimmt sich lediglich die Zeit für jeden einzelnen und: Bewertet seine Runen/Meisterschafts-seiten, gibt Tipps und weißt auf Fehler drauf hin. Nebenbei ist er noch im Chataktiv, und veranstaltet in jedem Stream Sogenannte Viewer-Games.
Ich finde es nur schade das nicht noch nicht mehr leute auf Twitch gefunden haben. Jeder fängt einmal klein an!

Madnessqt

Senior Member

10-14-2014

@schlemmersauce hatte zwischenzeitlich kleinere i-net probleme.
Vlt einfach morgen nochmal reinschauen und dann auch mal im chat bescheid geben.
Dankeschön.

Madnessqt

Senior Member

10-15-2014

start 18:10!

Knuddelchen I

Senior Member

10-15-2014

Auf jeden Daumen hoch

IndianaGoof

Recruiter

10-15-2014

Keinen Bock mehr auf Platin? kannste mir auch helfen?

Madnessqt

Senior Member

10-15-2014

klar das giveaway gilt neuerdings von silber - > platin, da mein acc nun gold ist.