Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kein Bock mehr auf Bronze/Silber/Gold?/ Diamond Streamer hilft + Duo!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Madnessqt

Senior Member

10-11-2014

Hey Leute!

Mein Name ist Tobias und ich bin 23 Jahre alt.

Ich spiele seit S2 Ranked mit folgenden Ergebnissen (S2-Plat/S3-Dia/S4-Dia)sowohl im Solo als auch im 3on3.

Warum solltet ihr meinen Stream schauen?

- Ich gebe euch auf Anfrage sämtliche Details(Runen/Builds/Masteriies/Gameplay) für jeden beliebigen Champion.

- Ihr habt die Möglichkeit mit mir Viewer Games zu spielen in denen wir je nach Stimmung Try-Hard Normals machen können, indenen ich euch Tipps zu eurem Gameplay gebe oder auch Fun Arams o.ä.

- Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit mit mir (mein Smurf) Duo Que zu spielen. In diesen Games geht es nicht um das reine carryn, sondern viel mehr darum euch während des Games weiter mit Tipps zu versorgen.

- Auf Wunsch kann ich einen bestimmten Champion spielen und grundlegende Dinge zu diesem erklären und zusätzliche allgemeine Laning/Game Infos.

- Auch mal lustige Clan interne Spiele entweder zur Unterhaltung oder vlt. auch mal try hard.

- Auf Wunsch auch 1on1's zum üben.

Ich werde täglich ab ca. 18:30/19:00 Uhr starten und am Wochenende auch mal schon Mittags.

Stream ist: http://www.twitch.tv/lessqqll (http://www.twitch.tv/lessqqll)

Edit: Bei Bedarf bitte madness v2 adden und nicht diesen acc hier!

Vielen Dank

MfG Tobias/ madnessqt

MahouShoujoRakka

Senior Member

10-11-2014

Ein Thread reicht und Eloboost riecht.

Madnessqt

Senior Member

10-11-2014

nächster Start vermutlich 12.10: ~12/13 Uhr

Madnessqt

Senior Member

10-11-2014

es sind lediglich 2 games was ich so nicht als elo boost ansehen kann. mit diesen 2 games schafft man nicht mal ne halbe division

Madnessqt

Senior Member

10-12-2014

Rockzn

Senior Member

10-12-2014

Also das erste Kommentar war fies, ich hab den stream heut den ganzen Tag geschaut, er macht viewer games, antwortet ausführlich auf ALLE Fragen, raged nicht. Meiner Meinung nach ein wirklich sehr guter, aber noch kleiner stream. Ihm wegen 2 games mit viewern, um bessere Tips zu geben boosting zu unterstellen, is echt Unfug!

Madnessqt

Senior Member

10-13-2014

Ich muss leider den heutigen stream verschieben, da ich zurzeit mit computer problemen kämpfe.
Ich bin dabei das Problem zu lösen.

Madnessqt

Senior Member

10-13-2014

No Time no Wait. Problem gelöst und los gehts.

Kénpáchi Záráki

Senior Member

10-13-2014

Der Herr ist überaus nett.
Und um 1000% Netter als der Typ mit dem ersten Post hierauf.
Wie schon erwähnt wurde, beantwortet er alle fragen die auch beantworten kann.

Also man kann sich den stream definitiv anschauen.
Und falls man was lernen möchte, kann man sicherlich auch gerne nachfragen.

Knuddelchen I

Senior Member

10-13-2014

Zitat:
Kirimane:
Ein Thread reicht und Eloboost riecht.

dumm dumm wieso siehst du duo ranked als boost an ? was willst in normal lernen da meist schlechtere spielen als bronze oder silber ... einfach hardcore ranked zocken wo man gegner mit skills hat und sich so verbessert finde da nen duo partner der einen hilft nicht als boosten an