Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


LOL Launcher startet nicht ( + RADS Protokoll )

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Vulder

Member

05-10-2011

Hallo,

kurz und knapp, mein LOL Launcher startet nicht!
Ich starte per Doppelklick die EXE, das LOL Logo erscheint, nach 2 Sekunden verschwindet es, nun sollte der Launcher sich öffnen, aber rein gar nichts passiert. Im Taskman läuft auch anschließend keine EXE mehr.

RADS_LOL_Launcher.txt (10.5.2011 19:48) (http://www.xup.in/dl,78256557/rads_lol_launcher_10.5.2011.txt/)

kein Download - online einsehbar

mfg Vulder


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tyneic

Senior Member

05-10-2011

DirectX / Framework aktuell?

MfG Tiny


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiaryn

Senior Wrenchman

05-10-2011

Außerdem solltest du ALLE Windowsupdates machen. Auch die Service Packs nicht vergessen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vulder

Member

05-11-2011

Update, 11.5.2011 !

Der Launcher öffnet nun wieder problemlos, jedoch gefällt mir was er tut gar nicht !

Direkt nach dem öffnen versucht LoLLauncher.exe auf den Speicher fast allen laufenden Prozessen zuzugreifen! (explorer.exe, TuneUp, sidebar, DellDock, Firefox, Miranda, mein AV-Programm und auch meine Firewall sind betroffen)

Gleichzeitig versucht die LoLLauncher.exe einen Hook in verschiedenen "System32" Dateien zu installieren.

Kann mir das jemand erklären ?


1