LOL Launcher startet nicht ( + RADS Protokoll )

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vulder

Member

10-05-2011

Hallo,

kurz und knapp, mein LOL Launcher startet nicht!
Ich starte per Doppelklick die EXE, das LOL Logo erscheint, nach 2 Sekunden verschwindet es, nun sollte der Launcher sich öffnen, aber rein gar nichts passiert. Im Taskman läuft auch anschließend keine EXE mehr.

RADS_LOL_Launcher.txt (10.5.2011 19:48)

kein Download - online einsehbar

mfg Vulder


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tyneic

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-05-2011

DirectX / Framework aktuell?

MfG Tiny


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiaryn

Senior Wrenchman

10-05-2011

Außerdem solltest du ALLE Windowsupdates machen. Auch die Service Packs nicht vergessen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vulder

Member

11-05-2011

Update, 11.5.2011 !

Der Launcher öffnet nun wieder problemlos, jedoch gefällt mir was er tut gar nicht !

Direkt nach dem öffnen versucht LoLLauncher.exe auf den Speicher fast allen laufenden Prozessen zuzugreifen! (explorer.exe, TuneUp, sidebar, DellDock, Firefox, Miranda, mein AV-Programm und auch meine Firewall sind betroffen)

Gleichzeitig versucht die LoLLauncher.exe einen Hook in verschiedenen "System32" Dateien zu installieren.

Kann mir das jemand erklären ?