Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wie kann ich an den lcs teilnehmen?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

vaarith

Member

09-24-2014

Ansonsten einfach einige Zeit #1 im 5er-Challenger halten. Dann wird sich schon jemand melden...

Firefox Lol

Senior Member

09-24-2014

Zitat:
LordOfHell90:
Zu niedrig

-9000/10

Du meinst wohl zu hoch?

Shikei

Senior Member

09-24-2014

Gib mir einfach deine Accountdaten, dann melde ich dich an.

ProEa Jetisfy

Recruiter

09-24-2014

Das kannst du unmöglich ernst meinen?!?!?!?!?

Aber okay, ich habe gerade Zeit und werd dir das hier mal in aller Ruhe erklären.

Also: Um sich für die LCS zu qualifizieren, muss dein Team unter den besten 20 Challenger 5v5 Teams sein.
Diese Teams spielen dann gegeneinander, um sich für die Challenger-Series zu qualifizieren.
Während der Season spielt ihr dann in der Challenger-Series (sollte dir was sagen?!).
In diesem Tunier spielt ihr um die Qualifikation zur LCS.

Die 3 besten Teams werden dann in Playoffs, am Ende der Season, gegen die 3 schlechtesten LCS-Teams spielen.
Die 3 besten werden dann in der nächsten Season dann in der LCS spielen, die 3 anderen haben einen garantierten Platz in der Challenger-Series.

So und damit ist deine Frage auch beantwortet.

Kann dann also geclosed werden.

Domseplay10

Junior Member

02-23-2015

Zitat:
ProEa Jetisfy:
Das kannst du unmöglich ernst meinen?!?!?!?!?

Aber okay, ich habe gerade Zeit und werd dir das hier mal in aller Ruhe erklären.

Also: Um sich für die LCS zu qualifizieren, muss dein Team unter den besten 20 Challenger 5v5 Teams sein.
Diese Teams spielen dann gegeneinander, um sich für die Challenger-Series zu qualifizieren.
Während der Season spielt ihr dann in der Challenger-Series (sollte dir was sagen?!).
In diesem Tunier spielt ihr um die Qualifikation zur LCS.

Die 3 besten Teams werden dann in Playoffs, am Ende der Season, gegen die 3 schlechtesten LCS-Teams spielen.
Die 3 besten werden dann in der nächsten Season dann in der LCS spielen, die 3 anderen haben einen garantierten Platz in der Challenger-Series.

So und damit ist deine Frage auch beantwortet.

Kann dann also geclosed werden.

Bis zum Punkt mit dem Die 3 besten Teams werden dann in Playoffs, am Ende der Season, gegen die 3 schlechtesten LCS-Teams spielen. hast du schonmal Recht aber am Ende muss das beste Team auch noch gegen ein Profi-LCS team z.b. SK Gaming, Fnatic spielen. Wenn das dann gewonnen ist kommt man aufjeden Fall in die LCS

12