Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wie kann ich an den lcs teilnehmen?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

lu9k3s

Junior Member

09-24-2014

Hi leute
Mein Name is lukas und ich würde einmal gerne bei den lcs mit meinem clan mitspielen und einer von uns is Diamond etc.
was sind die Grundvoraussetzungen????
Danke

P.s spart euch das geflaime pls

Helluva Warbear

Senior Member

09-24-2014

LooooooooooooooL

Troll detected

Madchickendinner

Member

09-24-2014

0/10

LordOfHell90

Senior Member

09-24-2014

Zitat:
Madchickendinner:
0/10

Zu niedrig

-9000/10

Chaki

Recruiter

09-24-2014

S5 bei den LCS,
Soweit kommts noch

Revilous

Senior Member

09-24-2014

Hättest du einfach das "ich würde gern bei den LCS teilnehmen weggelassen" -.-

Es würde mich auch mal interessieren, was man braucht und wie man bei den LCS teilnehmen kann. Ich meine, es steckt doch mehr dahinter als sich einfach 4 Challanger Kumpels zu suchen und direkt LCS zu starten.

mfG

Doxas

Senior Member

09-24-2014

ihr müsst challenger sein und bei den challenger series sehr gut sein und dann später auch noch ein lcs team besiegen

BTG Halchor

Senior Member

09-24-2014

Du brauchst sicherlich den Passierschein A38.

Red Mage

Recruiter

09-24-2014

es gibt viele turniere in denen man teilnehmen kann, man bekommt an solchen circuits points, wenn man genügend gesammelt hat, hat man die möglichkeit eine "wild card" zu bekommen, man wird also zu einem turnier eingeladen, wo sich "unbekannte teams" (die bestimmte vorraussetzungen erfüllt haben, in diesem fall circuit points) sich um plätze bei wichtigen turnieren kämpfen. wenn man sich in diesen durchsetzen konnte, wird man in weiteren turnieren dabei sein.
Die LCS gehört auch zum system.

PS: kann mich auch totall im spiel irren und riot macht das über ein random los verfahren unter den challengern aus

Dome113

Senior Member

09-24-2014

Zitat:
Halchor:
Du brauchst sicherlich den Passierschein A38.

Genau: Der Zug zur LCS fährt dann morgen früh um halb-drölf vom Gleis 9-dreiviertel...

12