Lee Sin - Items, Runen und Masteries

Comment below rating threshold, click here to show it.

oOxtapaOo

Member

07-05-2011

Moin moin

ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Lee Sin. Ich hab ihn mir beim Release gekauft, aber krieg damit kein vernünftiges Itembuild zusammen. Hab immer mal wieder n bisschen was rumprobiert, versucht ihn auf Tanky zu spielen, voll AD, oder irgendwas dazwischen, aber wenn ich nicht grade gefeedet werde, hänge ich mit ihm in der unteren Mittelmäßigkeit.

Am liebsten spiel ich ihn auf der Lane, mit nem Kollegen zusammen, damit ich mich absprechen kann um immer reinzukicken und wieder zurück shielden. Ist n großartiger harrass^^.

Runen und Masteries sind ehr auf Survival ausgelegt, aber so wie ich euch kenne werdet ihr ja doch meinen Account stalken ; )

Also, was kann ich tun, was mach ich falsch, und wie mach ichs besser?


Comment below rating threshold, click here to show it.

luplup0022

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

08-05-2011

nun ja da ic hdich noch nie ingame gesehen hab kann ich dir jetzt nich viel dazu sagen was an deiner spielweße falsch is

als items kauf ich mir standart
trinity force
mercur boots

danach je nach gegnerteam
-> mages banshee hextrinker ende der weißheit
->ad sunfire atmas madrets

manchmal am anfang noch wriggles


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zlamarak

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

13-05-2011

ist es nicht besser bluddürster oder schwarzes beil zu nemen ? da der AD auf die skill wirk wenn man Trinity nimmt ist erst der nächst autohit mit bonus schaden..


Comment below rating threshold, click here to show it.

pr0duktiV

Member

14-05-2011

Heyho,

habe jetzt Lee Sin einige Zeit gespielt, weil mir der Char ansich echt Laune macht. Am Anfang nicht wirklich viel gerissen, und somit eher useless fürs team gewesen. Nach einige vielen Spielen, hat sich das useless eher in Gamebreaker geändert. Sicherlich gibt es noch einige Spiele in denen es nicht ganz so läuft, aber in der Regel kann man die Gegner schon ziemlich auseinander nehmen.

Runen: Essenz: Armorpen
Rot: Armorpen
Gelb: Rüstung
Blau: M-Armor

Skillung ist ein Mix aus Angriffs und Defense Baum

Items: Mercury Boots, Schwert des Occulten, Phageas, Blutdürster, Phageas-> Stärke der Dreinigkeit, Randuims Omen oder Schleier der Todesfee (je nach Gegnerschaden), dann noch nen Blutdürster, falls es soweit kommen sollte

Hierbei ist es natürlich wichtig, dass man es versteht, nicht oft zu sterben, um Schwert des Occulten zu stacken.
Desweiteren ist Lee`s Ulti ein mächtiges Werkzeug. Gerade im Clash. Einfach einen Gegner mit Q hitten, dann mit der Ulti durch die restlichen Gegner kicken, mit Q dem Gegner hinterherspringen und alle fertig machen :-)
Lee Sin ist wie ich finde, einer der Schwersten Champs. Man muss die Fähigkeiten im Schlaf beherrschen, genauso wie das Timing.
Aber er hat viel viel Potenzial !

Edit: Hier der Guide, der mit sehr weitergeholfen hat: http://www.mobafire.com/league-of-le...ds-video-70836


Comment below rating threshold, click here to show it.

ThePillowFighter

Junior Member

31-05-2011

Ich schreib jetzt einfach mal meinen Itembuild:
1orans Schild
2:Ninja-Tabi
3:Hextech-Gunblade
4:Schattenklingen
5:Schwarzes Beil
6:Frosthammer
7:für Dorans Schild entweder Schattenklingen oder Hextech-Gunblade

Ich weiß nicht ob das optimal ist aber ich komme damit recht gut klar.


Comment below rating threshold, click here to show it.

XxJingisxX

Senior Member

31-05-2011

Also ich spiel Lee Sin auch fast wie pr0duktiv.
Runen hab ich aber: Alles AD Flat außer Blau Magieresistenz
Itembuild: Bevor du seine ganze Skills nicht im Schlaf beherrschst geh liebe nicht auf occulten
Masteries: Da hab ich glaub ich 15/15/0

---> Das is jetzt allerdings für die Lane, im jungle is das anders.