League of Legends - Skin Programm

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

iNToXiQator

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

03-05-2011

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie das Programm von LoL heißt, wo man mit jedem original-skin von LoL spielen kann ?

Ich hab das Programm schon installiert, aber will es jez wieder deinstallieren, weil ich die Standart-Skins von einigen Champions schon gar nicht mehr weiß und wenn ich im taskmanager nach den Prozessen gucke, finde ich das Programm irgendwie nicht :/

iNToXiQator

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

03-05-2011

kann geclosed werden, die com sieht den thread anscheinend als
draufklicken, roten Daumen klicken, verpissen- Thread, aber is ja hier normal..

IDA Arnyo

Member

03-05-2011

Deinstalliere und Reinstalliere es doch?

Nur das ich es richtig verstehe, du meinst die Custom Skins für das Aussehen Ingame? Oder einfach die Bilder die du siehst wenn du den Champion genauer betrachtest?

Sonst könntest ja jeden Skin mit einem Originalskin von einem Kollegen ersetzten.

Lg. Arnyo

iNToXiQator

Senior Member

03-05-2011

ne, ich meine schon, dass ich jez zb den WeltraumTeemo sehe, wenn ich ihn auswähle, aber NUR ich sehe ihn und sonst halt kein anderer, aber ich wollt das Program wie gesagt deinstallieren, aber weiß nicht, wie es heißt und somit kann ich es nicht deinstallieren :/

Sali0m

Senior Member

03-05-2011

1. Geh in deine Systemsteuerung, Software und such. (XP)

2. Geh in deine Systemsteuerung, Programme deinstallieren und such (Win7/Vista)

3. google.com

Ich denke mal nicht das du das Tool installiert hast, du willst es haben und suchst deswegen den Namen, allerdings weiß ich nicht ob´s erlaubt ist ihn hier zu posten.
Ich habs selber noch nicht ausprobiert, als ein High Elo Spieler ihn in seinem Stream ausprobiert hat, hat dieser nicht mehr funktioniert (der Stream).

F4ke13

Recruiter

04-05-2011

Lad dir doch wieder Hero_pak.client oder so wieder runter da waren alle champs mit orgin skins

iNToXiQator

Senior Member

04-05-2011

Quote:
Originally Posted by Plusi View Post

Ich denke mal nicht das du das Tool installiert hast, du willst es haben und suchst deswegen den Namen..
Ich hab ja n paar LoL-Replays.. ich spiele eben eins ab und mach n Screen vom Ladebildschirm, damit du mir das glaubs..

//EDIT http://imageshack.us/photo/my-images...s20110504.jpg/

9 von 10 Spielern haben einen Skin, nur der Brand hat keinen, weil es Brand noch nicht gab, als ich mir das Programm geladen hab..
Wenne mir immernoch nich glaubs, dann sag bescheit, ich hab davon noch ne Menge mehr..

Reinbear

Senior Member

04-05-2011

hmmm riot verkauft die skins nicht umsonst und mal erlich
riot zwingt einen nicht zum kaufen von champs oder anderem und die paar euro kann man doch mal ausgeben weil man finaziert die damit.

und mal erlich bei riot schäme ich mich nicht geld auszugeben !

iNToXiQator

Senior Member

04-05-2011

Quote:
Originally Posted by ****raku View Post
hmmm riot verkauft die skins nicht umsonst und mal erlich
riot zwingt einen nicht zum kaufen von champs oder anderem und die paar euro kann man doch mal ausgeben weil man finaziert die damit.

und mal erlich bei riot schäme ich mich nicht geld auszugeben !
ey checks dus nich ?
Ich hab ein Programm installiert, weil vorher jemand einen Thread aufgemacht hat, der
"League of Legends - Nützliche Tools" oder so ähnlich hieß.
Hab mir alle Tools mal angeguckt und eben dieses Skin-Programm gefunden und installiert, klappt auch super, wie man auf dem Bild sieht.
Nun will ich es aber wieder deinstallieren, weil ich die Standart-Skins wiederhaben will..
Da ch aber nicht weiß, wie das Programm heißt, kann ich es schlecht deinstallieren und frage deshalb hier im Forum, wie das Programm heißt, aber wenn man hier mal etwas wissen will, wird man down gevotet, weil die Kiddies, die hier rumrennen die Frage nicht verstehen oder es kommen nur so Antworten wie : Du hast das Programm gar nicht, du willst es nur haben und hast dir deshalb die Frage nur, damit dir jemand den Namen des Programms sagt (wobei man auf dem Screen aber sieht, dass es nicht so ist).

Naja, Lappen Comunity hier, hab vor LoL 5 andere Spiele gespielt und egal, welches Problem man hatte, es wurde einem geolfen und das in allem der 5 Foren der anderen Spiele, was man HIER ganz sicher nicht sagen kann

Tenebraex3

Senior Member

04-05-2011

Skinselect und die orginalen Skins kannste wieder haben indem du im Programm auf die normalen klickst musst es nicht löschen

Hier Link zum Download wen wer brauch: http://lolcave.com/ss/

Ist auch legal da man es selbst nur sieht

12