Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Forenregeln

Comment below rating threshold, click here to show it.

malleusmintaka

Senior Member

11-20-2014

Zitat:
Humpelstilzche:
Was voraussetzt, dass Verstand "gegeben" werden muss. Moment, warum diskutieren wir da jetzt nochmal drüber?

Weils Spaß macht? :P

malleusmintaka

Senior Member

12-14-2014

Ich glaube, eure Emailadresse(n) sind immer noch nicht drinnen, wär super wenn ihr das einmal machen könntet.

Gurkenschurke66

Senior Member

12-16-2014

/push

@malleus: meinst du die der Emissary's?

ich glaube die war [email]geremissary@gmail.com[/email] (keine Garantie für Richtigkeit)

malleusmintaka

Senior Member

12-17-2014

@Gurkenschurke66 jo, danke, hab die jetzt irgendwo in den unergründlichen tiefen meines emailpostfaches gesucht und - gefunden, falsch kanns schonmal nicht sein^^

ich war kurz davor, eine supportanfrage zu erstellen^^

Treefighter00

Junior Member

12-19-2014

find ich gut, dass die regeln jetz mal für alle aufgeschrieben worden sind

malleusmintaka

Senior Member

12-19-2014

ich finde aber nicht gut, dass die Emissarys jeden Versuch, Kontakt aufzunehmen, einfach dadurch abblocken, dass sie keine emailadresse hinschreiben

eingew

Senior Member

12-19-2014

Zitat:
malleusmintaka:
ich finde aber nicht gut, dass die Emissarys jeden Versuch, Kontakt aufzunehmen, einfach dadurch abblocken, dass sie keine emailadresse hinschreiben

Man kann in solche Dinge aber auch ein wenig zu viel reininterpretieren 0.o

malleusmintaka

Senior Member

12-19-2014

Zitat:
eingew:
Man kann in solche Dinge aber auch ein wenig zu viel reininterpretieren 0.o

Ich interpretieren das einfach als "wir habenso viel zu tun dass wir nicht einmal iwelche Zusätze hinfgn können, obwohl wir das schon lange wissen"

eingew

Senior Member

12-19-2014

Ja, aber das ist kein Versuch sich von der Außenwelt abzuschotten, zumal man vor allem wenn man danach fragt relativ schnell an diese Emailadresse(n) kommt.

malleusmintaka

Senior Member

12-19-2014

Zitat:
eingew:
Ja, aber das ist kein Versuch sich von der Außenwelt abzuschotten, zumal man vor allem wenn man danach fragt relativ schnell an diese Emailadresse(n) kommt.

Stimmt. ich könne den Support anschreiben!

/ironie aus

Ich habe vor sage und schreibe VIER wochen humpel gefragt. Bis jetzt: NICHTS.