Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Forenregeln

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gelban der Reihe

Senior Member

09-04-2014

Zitat:
Humpelstilzche:
Niemand mag Regeln, [...]

Dem stimme ich erstmal zu, zumindest was das Leben betrifft.

Aber bei Spielen liebe ich Regeln! Am besten extrem detailreiche, welche aber im Idealfall (bei Kartenspielen) durch andere Regeln gebrochen oder verändert werden können!

Humpelstilzche

Senior Emissary

09-05-2014

Ich seh schon, ein Munchkin

PartySmarty

Senior Member

09-09-2014

Zitat:
Humpelstilzche:
Das Forum von League of Legends dient Spielern als Plattform für allerlei spielbezogene Aktivitäten. Dazu gehören u.a. Diskussionen, Events und Unterstützung rund um das Spiel.
Das Bewerben oder Verkaufen von Produkten oder Dienstleistungen ist in einem Forum wie diesem unangebracht. Auch andere Verstöße gegen die AGB werden im Forum nicht geduldet. Dies gilt übrigens ebenfalls für Ref-Links.

Heißt das, dass sämtliche "Coaching for Money" Threads nicht erlaubt sind?

Daagobert duck

Member

09-09-2014

Zitat:
PartySmarty:
Heißt das, dass sämtliche "Coaching for Money" Threads nicht erlaubt sind?

Nennt man das halt um zu "Spenden"

Ich coache dich und du spendest mir nur 10€ hehe

BRO Starscream

Recruiter

09-12-2014

finde ich auch

Schimmelnator

Senior Member

09-14-2014

Endlich gibt es Forenregeln.

Mir fehlt jetzt noch etwas im Forum:
Sowas wie eine PN-Funktion. Ich finds ehrlich gesagt blöd, wenn man diejenige Person im Client adden muss um intensive Fragen eines Thema zu fragen. (Was auch zu einer privaten Kommunikation kommen kann.)

Icemonkey7

Senior Member

09-21-2014

Schön geschrieben +1 von mir (:

Meow im a icetea

Senior Member

09-25-2014

Zitat:
[...]Der öffentliche Pranger ist genauso wie die Hexenjagd nicht ohne Grund seit über 500 Jahren aus der Mode gekommen.[...]

Zitat:
Anna Göldi (auch Göldin, weibliche Form; * 24. Oktober 1734 in Sennwald, heute im Kanton St. Gallen; † 13. Juni 1782 in Glarus) war eine der letzten Frauen, die in Europa der Hexerei beschuldigt und hingerichtet wurden. Es war die letzte legale Hexenhinrichtung und rief europaweit Empörung hervor
-wikipedia

Sorry Humpel, aber da hast du nicht richtig reverchiert ;D

Humpelstilzche

Senior Emissary

09-26-2014

Es gibt auch Leute die auch heute noch Vokuhila tragen obwohl das ebenfalls nicht mehr in der Mode ist.

Aitee

Recruiter

09-26-2014

Zitat:
Humpelstilzche:
Es gibt auch Leute die auch heute noch Vokuhila tragen obwohl das ebenfalls nicht mehr in der Mode ist.

Was? Ist es nicht?

*Zum Friseur lauf*