Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Forenregeln

Comment below rating threshold, click here to show it.

Humpelstilzche

Senior Emissary

01-21-2015

Zitat:
HugoxXxBoss:
Ich habe eine Frage... es gibt Leute ich nenne keine Namen... Die immer hinter jedem Thema *closed* schreiben obwohl da noch ein Gespräch am laufen ist Ist vielleicht keine wichtige Regel aber sie wäre sinnvoll oder habe Ich sie übersehen?

Es steht dir völlig frei diese Kommentare zu ignorieren. Ein Thread ist dann closed wenn er eben closed ist.

Mueslixxx

Junior Member

01-21-2015

WAnn startet s5

Fijiji

Senior Member

01-21-2015

Gab es kein Meldeformular, bei harten Verstößen?

Antichriststolle

Senior Member

01-23-2015

Zitat:
Fijiji:
Gab es kein Meldeformular, bei harten Verstößen?

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2037298

Hier so, ist nur kein Sticky mehr, warum auch immer...

Enomis007

Junior Member

01-28-2015

kann man mit jemanden vom riot team irgendwie kontakt aufnehmen habe eine frage

eingew

Senior Member

01-28-2015

Oben rechts ist ein Butten, da steht "Hilfe und Support" drauf. Da kannst du ein Ticket erstellen, wenn du ein Problem hast, bei dem dir nur Riot helfen kann. Wenn es etwas anderes ist, würde ich dich bitten das anders zu lösen (zum Beispiel indem du hier im Forum fragst), um unnötigen Spam zu vermeiden.

eingew

Senior Member

01-28-2015

Du bekommst eine Chatsperre weil dein Verhalten von einem Großteil der Spieler als sehr negativ betrachtet wird. Das geht soweit, dass du Kunden vergraulst. Also versucht Riot das zu verhindern um die Verluste die du verursachst möglichst gering zu halten. Denn ich als Spieler habe es nicht gerne, wenn ich im Chat mit Beleidigungen zugespammt werde.

eingew

Senior Member

01-28-2015

Wieso? Wieso darf es keine ungerechtfertigten Meldungen geben? Das ist nicht zu verhindern, dann kann man das Reportsystem gleich abschaffen, aber da das die einzige Möglichkeit ist, die Störfaktoren aus der Masse zu filtern wird Riot das nicht tun.
Aber du hast Recht, dann ist der Missbrauch von Reports ein Fehler. Dafür gibt es die Chatanalyse, ein System, welches deinen Chat analysiert und dann darüber entscheidet, ob du wirklich schuldig bist. Trifft das zu bekommst du deine ersten dementsprechenden Strafen. Während der Strafe wirst du konstant überprüft. Wenn du dich nicht aktiv besserst bekommst werden sich die Sperren häufen, bis du am Ende deinen Account verlierst.

Gurkenschurke66

Senior Member

02-05-2015

bump

Evenrider

Senior Member

02-23-2015

#fürImmerSeite1