Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Meine Streamvorstellung!

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Silent Huntress

Junior Member

08-04-2014

Ein Servus aus Österreich!

Ich möchte euch hiermit meinen Stream vorstellen:

Wer bin ich?
Ich heiße Sabine, bin aus Österreich, 24 Jahre alt (17.Dez.1989) und zocke für mein Leben gerne.
Das Ganze fing an mit nem Gameboy, dann kam der SNES, irgendwann der PC und dann mal das Internet. Offline habe ich alle möglichen Spiele gezockt, im Online Modus wirklich aktiv nur eine Hand voll (Wc3, Diablo2, Sc2, CoD MW2, CoD MW3).

Was streame ich?
Gleich mal von vornherein: Mein Stream ist KEIN Tittenstream, also die, die nen Monsterausschnitt sehen wollen, sind bei mir falsch!
Mein Stream ist deutsch- und englischsprachig und ich spiele meist League of Legends, Diablo 3: Reaper of Souls oder Starcraft 2: Heart of the Swarm (erst vor kurzem wieder angefangen, nach über 2 Jahren Inaktivität) und ganz selten mal Hearthstone. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich einfach nur dasitze und mit Bügelperlen bastle. In meinem Stream läuft eigentlich so gut wie immer Musik im Hintergrund, meistens Rock bzw. Metal, manchmal aber auch Hardstyle, Dubstep oder andere elektronische Musik (abhängig von meiner Stimmung :P).

Wie kam ich auf's Streamen und was erhoffe ich mir dadurch?
Da Zocken seit Jahren eines meiner Lieblingshobbys ist und ich Spaß daran habe, teile ich meine Freude auch gerne mit anderen, warum also nicht streamen? Außerdem bin ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch und finde es immer wieder spannend, neue Leute kennenzulernen.
Nun, ich hoffe natürlich, dass ich möglichst viele Leute damit begeistern kann, was und wie ich streame. Also am besten möglichst viel Spaß und neue, nette Leute, die bei mir vorbeischauen.

Wie lange streame ich schon?
Zwar wollte ich schon vor einer halben Ewigkeit streamen, allerdings konnte ich nicht, weil mein alter PC das nicht gepackt hätte. Seit etwa einem halben Jahr (Dezember 2013) habe ich nun endlich einen leistungsstarken Computer.

Wie oft streame ich?
Ich streame eigentlich so gut wie jeden Abend (außer natürlich, ich bin mal unterwegs ), momentan so von 18.00 - 24.00, manchmal länger, manchmal kürzer.
Nen Zeitplan habe ich allerdings noch keinen, da ich meist einfach drauf los zocke, je nachdem, auf welches Game ich gerade Lust habe. Jedoch ist es noch in Planung, einen Plan anzufertigen, damit nicht jeder immer auf gut Glück reinschauen und hoffen muss, das Game zu erwischen, was er/sie gerne sehen möchte.

Welchen Modus/Schwierigkeitsgrad spiele ich?
In League of Legends spiele ich recht viel Rankeds, abhängig von meiner Motivation. Dort bin ich Main Support (schätze mal, das wundert keinen^^) und befinde mich derzeit in Platinum 4, wo ich jetzt rumgurke... Allerdings hoffe ich, dass ich es diese Season noch in Diamond schaffe.
Ich spiele auch gerne mal Normals und mach auch gerne mal Viewergames, wenn denn Interesse besteht.
Bei Diablo 3 mache ich meist Torment 6 Rifts im Softcore-Modus mit meinen Clankollegen oder spiele auch manchmal aus Langeweile meinen Hardcore-Char, diesen allerdings auf niedrigerer Schwierigkeitsstufe.
In Starcraft 2 kann ich es derzeit noch nicht wirklich beurteilen, auf welchem Level sich mein Skill befindet, da ich erst seit ca einer Woche wieder spiele, nachdem ich etwa 2 Jahre inaktiv war.
Früher war ich mal Gold-Platin, derzeit wohl eher im Bronze-Silver Bereich. Ich hoffe allerdings, dass ich recht bald wieder in meine alte Form komme.

Schlusswort:
Ich denke und hoffe, ich habe die wichtigsten Informationen soweit abgedeckt, sollten sich jedoch noch irgendwelche Fragen auftun, nur keine Scheu zeigen, einfach stellen!
Gerne nehme ich auch Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge an, gibt bestimmt genügend Leute da draußen, die Dinge wissen, von denen ich noch nichts ahne. ^^

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, bis hierher zu lesen

Grüße aus dem schönen Österreich



Silent_Huntress | Huntress | Sabine
http://www.twitch.tv/Silent_Huntress


Comment below rating threshold, click here to show it.

Atarox

Member

08-04-2014

Zitat:
Ich heiße Sabine, bin aus Österreich


Dann lauten doch alle weiter relevanten Fragen nur... Mit Akzent oder ohne?


Comment below rating threshold, click here to show it.

B4shm4st3r

Senior Member

08-04-2014

Zitat:
KlaasKlever:
Dann lauten doch alle weiter relevanten Fragen nur... Mit Akzent oder ohne?


Bete zu Gott, dass sie keine Vorarlbergerin oder Tirolerin ist.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sirin

Recruiter

08-04-2014

Super Stream, kann ich nur empfehlen!
Sie spricht übrigens ganz normales Hochdeutsch


Comment below rating threshold, click here to show it.

Silent Huntress

Junior Member

08-04-2014

Zitat:
KlaasKlever:
Dann lauten doch alle weiter relevanten Fragen nur... Mit Akzent oder ohne?

Hängt von meinem Gesprächspartner ab Wenn ich mit Deutschen im TS/Skype bin, sprech ich hochdeutsch (bzw ansatzweise hochdeutsch^^), sobald aber 1+ Österreicher dabei is, verfall ich ganz gern mal ins Österreichisch.

Zitat:
B4shm4st3r:
Bete zu Gott, dass sie keine Vorarlbergerin oder Tirolerin ist.

Nein, keine Sorge... Die VorarlbergerInnen versteh nicht mal ich. Tiroler gehen noch so, kommt halt drauf an von wo genau sie sind.
Bin aus Salzburg, das grenzt an Bayern, wir sprechen ziemlich ähnlich wie die Bayern.

Zitat:
Sirin:
Super Stream, kann ich nur empfehlen!
Sie spricht übrigens ganz normales Hochdeutsch

Danke <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

ArkanionND

Senior Member

08-04-2014

DAS nenn ich mal ne Streamvorstellung! Werd auf jeden Fall mal reinschauen <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

Silent Huntress

Junior Member

08-06-2014

Bump!

Stream is online, grad am DuoQ zocken (gestern meine Plat 3 Promo gewonnen, yay^_^)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Silent Huntress

Junior Member

08-12-2014

Bump! Stream is online! Paar normals grad (sogar viewergames, wenn wer will ), evtl später bisschen rankeds zocken


Comment below rating threshold, click here to show it.

Silent Huntress

Junior Member

08-13-2014

Bump! Stream is on, bisschen in SoloQ (bzw eig. DuoQ ) rocken!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Silent Huntress

Junior Member

08-19-2014

Bump! Stream is on

Grad paar normals zocken


12