Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

[Projekt] Community Coaching

Comment below rating threshold, click here to show it.

CW Chazy

Senior Member

07-27-2014

push

CW Chazy

Senior Member

07-27-2014

Wie kann ich denn hier mitmachen ? Bin jetzt aufm ts und im Chatroom^^

giannithefunny

Recruiter

07-27-2014

push

Average Summoner

Senior Member

07-27-2014

Es werden noch Highs gesucht, die sich nicht scheuen Neulinge unter die Arme zu greifen.

DeiMuddi

Senior Member

07-27-2014

Push

Zenji

Senior Member

07-28-2014

ich frage mir nur grad was schlechte platinspieler oder gute goldspieler da machen. weil ja platin 4 oder 5 spieler ist sicher kein schlechter spieler, und kann mit hoher warscheinlichkeit auch nen anderen platin Spieler klatschen. Ich kann von mir behaupten das ich auf meiner mainlane, viele Platin 3 oder höher besiegen kann die durch andere Lanes sich hochgespielt haben, oder einfach schlicht kacke spielen und Luck hatten.

ich will nichts schlecht reden, aber Skill ist nur bedingt im Soloq zu sehen, da Adcs oder Supports viel effektiver sind mit einem eingespielten Support bzw Adc und damit effektiver aufstiegen können.

Ich glaube das Projekt ist für Neulinge Bronze und Silberspieler sehr nützlich, genauso wie für Leute die Diamant 5 Spieler die ihr wissen weiter geben wollen.

Narmoras Quark

Senior Member

07-28-2014

soweit ich mich erinnere ist es so, dass die highs den lows bzw andersrum angepasst werden. Heisst wenn das low team aus platin und gold spielern besteht wird versucht die highs aus dia spielern zusammenzustellen

Ballermaus

Junior Member

07-28-2014

Narmoras Quark hat das schon fast perfekt erklärt

Bei Low vs High werden keine Plat 5 Spieler gegen Plat 3 Spieler antreten
Generell wird es schwer für sie was zu finden, weil wir die Regel haben 2 Ligen unterschied.
Normalerweise spielen sie dann entweder gegen dia 5+, wenn sie damit einverstanden sind oder sie gehen ins High Team und spielen gegen silber 5.

Wir bieten jetzt Privat Coaching an. 2.5€/std nähere infos beim jeweiligen Admin mit Coaching symbol. Diese Wocher geht eher in Richtung testen da sich ja nach Aufwand und Nachfrage noch der Preis än

Narmoras Quark

Senior Member

07-28-2014

Ich glaub ich werd Heute auch mal wieder reingucken, macht immer Spaß und ist lehrreich

Rodriguézz

Senior Member

07-28-2014

Zitat:
Zenji:
ich frage mir nur grad was schlechte platinspieler oder gute goldspieler da machen. weil ja platin 4 oder 5 spieler ist sicher kein schlechter spieler, und kann mit hoher warscheinlichkeit auch nen anderen platin Spieler klatschen. Ich kann von mir behaupten das ich auf meiner mainlane, viele Platin 3 oder höher besiegen kann die durch andere Lanes sich hochgespielt haben, oder einfach schlicht kacke spielen und Luck hatten.

ich will nichts schlecht reden, aber Skill ist nur bedingt im Soloq zu sehen, da Adcs oder Supports viel effektiver sind mit einem eingespielten Support bzw Adc und damit effektiver aufstiegen können.

Ich glaube das Projekt ist für Neulinge Bronze und Silberspieler sehr nützlich, genauso wie für Leute die Diamant 5 Spieler die ihr wissen weiter geben wollen.

Warum bist du Gold wenn du gegen soviele mind. Platin 3 Spieler gewinnen würdest?
#myteamsfault#reportmyteam

aber zu deiner Frage: Lowplatinspieler spielen dann eben nur gegen Mid-High Diamondspieler - ganz einfach.. deshalb die regelung, dass im idealfall mind. 2 ligen unterschied zwischen high und low sind (soweit dies möglich ist) steht aber auch im text

Edit: zu spät