Most banned Champs?

Comment below rating threshold, click here to show it.

ThomasterXXL

Senior Member

16-07-2010

Quote:
Das Xin Zhao einen in 1-3 Sekunden Platt haut ist ne Lüge.
Nein... Ich bin halt kein tank... tanks haben sogar eine chance lebend davonzukommen.

Quote:
Originally Posted by Freddy96 View Post
hmmmm...
Du willst dich auf andere verlassen, spielst aber nicht mit Kumpels per Skype/etc, sondern mit vllt. völligen lowbobs im Random, die vllt. last Rank im ELO sind?
Premade: Du suchst dir ein eigenes Team mit Ingame/RL Bekanntschaften von denen du weißt, dass sie spielen können.
Random: Du bekommst irgendwen zugeteilt, nur "komplizierter" Chat (Im Clash schwer zu chatten etc..), die vllt. völlig failen...

Bye
Meine Freunde haben inzwischen mit LoL aufgehört... (selbe Gründe wie ich..., höre jedoch nicht so schnell auf)
Ich bin auf keinen Fall high elo.

Janoschka

Senior Member

16-07-2010

Dann gibts 2 Varianten: überrede sie zu nem 5vs5 Premade mit ts3/skype, und wenn ihnen das spiel iwan ma laune gemacht hat, dann sollten sie hierbei keine lowbobs haben..
Oder wenn dir jmd auffällt, der gut gespielt hat, einfahc ma ins gespräch kommen.. Die beissen ja nicht..o.O

Aber zumindest hast du damit recht, dass das balancing durch die ranked Games wesentlich besser geworden ist!

Mickhead

Senior Member

16-07-2010

meistens gebannt: Xin Zhao, Heimerdinger, Taric, Shaco
öfters gebannt: Soraka, Katarina, Jax
selten gebannt: Mordekaiser, Pantheon

ich banne selber: Shaco, rest is mir wurscht hauptsache ich muss keinen Shaco sehen ^^

Janoschka

Senior Member

16-07-2010

Wobei das mit Shaco und sehen ja sone Sache is...

Reteh

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

16-07-2010

die entwickler sollten sich wirklich mal gedanken machen wieso

IMMER ( bei mir jedenfalls ) shaco,taric,shen und heimer gebannt sind...

Mickhead

Senior Member

16-07-2010

Quote:
Originally Posted by Reteh View Post
die entwickler sollten sich wirklich mal gedanken machen wieso

IMMER ( bei mir jedenfalls ) shaco,taric,shen und heimer gebannt sind...
Shaco, Taric, Heimer und Shen sind gut balancierte Champs wie alle anderen auch. Nur diese Spezis haben ein sehr hohes Potenzial einen unglaublich auf den Geist zu gehen.

Taric mit seiner fast Spambaren Heilung vor allem im early mies.

Shen mit seinem endlos langen Spott und seiner Ulti machen ihn zu einem miesen Tank oder DPS.

Heimerdinger mit seinen Legotürmchen und seiner AoE-Blendgranate.

Und last but not least unser wegport und ich geh-dir-mit-meiner-Illu-und-Springteufeln-auf-den-Geist-Shaco.

Das diese Champs auch kontrolliert Gankbar sind wie alle anderen auch oder das es für 90 Gold Wards gibt da kommt kaum einer drauf.

ThomasterXXL

Senior Member

16-07-2010

Quote:
Originally Posted by Janoschka View Post
Dann gibts 2 Varianten: überrede sie zu nem 5vs5 Premade mit ts3/skype, und wenn ihnen das spiel iwan ma laune gemacht hat, dann sollten sie hierbei keine lowbobs haben..
Oder wenn dir jmd auffällt, der gut gespielt hat, einfahc ma ins gespräch kommen.. Die beissen ja nicht..o.O

Aber zumindest hast du damit recht, dass das balancing durch die ranked Games wesentlich besser geworden ist!
Die wollen nicht mehr... einer hat sogar (laut seiner Aussage) seinen Account gelöscht.

Und ich habe keinen bock, dass mich dann alle anschreien, wenn ich's verkacke.
Und wenn jemand wirklich gut spielt, will er sicherlich nicht mit mir spielen.

(Muss zugeben, dass es schon geil ist, wenn sie dir ''helfen'')

Vultus

Senior Member

16-07-2010

- Fast immer gebannt : Shaco, Soraka, Heimerdinger
- öfters gebannt : Taric, Janna, Shen
- selten gebannt : Morgana, Rammus
Rest höchstens 1-2 mal

Ich banne immer (Konnte noch nie Bannen bisher aber würde: Ezreal/Morde oder Ezreal/Janna

Irgendwie begreifen es die Leute bei mir nicht Ez zu bannen, beschimpfen mich als Noob weil ich das will und hinterher sehe ich diese Leute Ezreal feeden, da schüttel ich immer nur den Kopf

Kampfbanane

Senior Member

16-07-2010

fast immer: shaco, heimer, shen
öfters gebannt: morde, kata, karthus
selten gebannt: twich, tryn, xin (mittlerweile wird auch er immer häufiger aus verständlichen gründen, namens opness, gebannt)

ich banne: heimer immer, egal was die mates sagen, der pusht ohne ende und farmt ohne ende; kata/morde, da ich als kogmaw probleme habe auf der midlane^^

Feyden

Senior Member

17-07-2010

Ja das verstehe ich auch nicht ganz Thomaster. Beim Lesen deines Beitrages dachte ich zuerst du kennst die Bedeutung des Wortes Premade nicht...

Du kannst dich doch mit Ingame Leuten oder sogar RL Kumpels viel besser abstimmen, hättest du dich mal deinen Leuten zusammen gerauft und ihr hättet ein team gebildet, wärt ihr dem Problem mit den "Lowbobs" endgangen...^^

egal btt:

also bei mir wurden immer gebannt: Shaco, Heimer, Xin Zhao
häufig gebannt: Shen, Kat, Pantheon, Taric
selten gebannt: Soraka, Kayle

ich banne: Soraka, Heimerdinger