Fehlerbehebung - Verbindungsproblem

Comment below rating threshold, click here to show it.

vanRake

Senior Member

28-05-2010

alle die das spiel nicht starten konnten und als fehlermeldung ein verbindungsproblem bekamen....kann geholfen werden!

in einem anderen thread fand ich diesen link: http://rapidshare.com/files/391530416/FixEUPatcher.exe (von marcius oder so in der art)

ich mach hier nur nen neuen thread weil ich glaube das diese hilfe kaum mehr gesehen wird, die anderen threads wurden zusehr durchgemüllt...einfach downloaden und ausführen, bei mir hats geklappt (hab viel davor durchprobiert <.<)

gl & hf

Xaldino

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

28-05-2010

also ich hab es geladen, und ausgeführt aber dann kommt diese meldung : ,,Client directory: C:/programme/League of Legends targeted action: fix the patcher, to receive the minor update for the login´´

Proceed with update ?

dann klick ich auf ja er lädt nochwas und dann wars das aber es klappt trozdem nicht mit einloggen kommt immernoch verbindungsfehler.

wäre nett wenn jemand ne lösung weis.

mfg Xaldino

vanRake

Senior Member

28-05-2010

wenn es noch nicht geändert wurde dann ändere mal in deinem Ordner LoL --> Air ---> lol.properties-Datei (diese öffnen)

und alles was dort drinne steht mit:
host= prod.eu.lol.riotgames.com
xmpp_server_url=prod.eu.lol.riotgames.com
ersetzen

Xaldino

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

28-05-2010

das hab ich schon, ich versteh echt nicht wo das problem ist

Magikambari

Senior Member

28-05-2010

hey leute

also sucht mal bei euch die datei FixEUPatcher!!
bei mir wars im download ordner!
doppelklick alles akzeptieren und dann müsste es gehen.
hoffe es hat geholfen

mfg Magi

vanRake

Senior Member

28-05-2010

Ja und den hatte ich bei mir nicht gefunden, die datei dort oben ist der FixEUPatcher^^

dienutte

Junior Member

28-05-2010

klappt immer noch nich-.-

6Xtreme9

Junior Member

25-06-2010

Bei mir ging es auch nicht und der Patcher hat auch nicht geholfen. Es hat sich herausgestellt das die Ursache an der System-Uhr im BIOS durch ein Reset (Stromausfall) auf das Jahr 2006 gestellt war, so das das Internetzertifikat ungültig war. Hab einfach Datum und Uhrzeit auf die aktuelle Zeit gestellt und dann hats gefunzt.