ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten !!!

Comment below rating threshold, click here to show it.

ahabmessiah

Junior Member

15-04-2011

"ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten. Bitte übermittle die Berichte, damit wir uns darum kümmern können."

Diese meldung zeigt mir mein neues Aktualisierungsprogramm an wenn diese grad am patch download bei 33% stehen bleibt......
ich hab jetz schon einiges versucht aber weiß jetz irgendwie nich mehr weiter, ich hab jetz hier auch im forum nix weiter mehr dazu gefunden, also wer helfen kann oder ne antwort hat, wär ich sehr erfreut darüber.

Mfg Ahab


Comment below rating threshold, click here to show it.

Goru

Senior Member

15-04-2011

schau im sammelthread da wird genau dein problem behandelt!!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

nazar azrael

Member

11-08-2011

Wo ist das?


Comment below rating threshold, click here to show it.

adhfhgköj

Junior Member

11-08-2011

JA ein link wäre nicht schlecht!

Habe das selbe Problem! hab auch schon die Lösungen probiert vom Support mit Ordner neu machen, hat auch nich geholfen!!
Vieleicht kann mir jemand helfen der sich mit der Log datei auskennt?!?!

http://nopaste.info/fd665da6de.html

Ist übrigens schon des zweite mal das des spiel nicht geht und schon wieder beim Patch nicht!
Solangsam kotzt es sowas von an!!
Kann doch nicht sein bei nem neuen PC und einem "vorher" gut laufendem Spiel.. das bei machnen des Spiel läuft und bei anderen einfach so wieder nicht nach dem Patch bzw. vorher -.-

Hoffe wiedermal auf Hilfe von euch

danke


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiaryn

Senior Wrenchman

Comment below rating threshold, click here to show it.

nazar azrael

Member

12-08-2011

hey ich hab ne lösung gefunden ...
also:
1) ihr geht auf den datenträger wo ihr lol gesperichert habet (c,d,e,f...)
2)ihr öffnet den lol ordner
3)ihr öffnet den nächsten ordner ( leagueoflegends)
4)ihr öffnet lol indem ihr auf lol.launcher.admin doppelklickt.
5)ihr fangt an zu zocken und macht die gegner fertig

hoffe bei euhc klappt es auch bei mir funktionierts zumindest.
wenn ihr noch andere threads kennt wo das ein problem ist kopiert das bitte rein um anderen zu helfen

Mfg Nasar


Comment below rating threshold, click here to show it.

nazar azrael

Member

12-08-2011

hey ich hab ne lösung gefunden ...
also:
1) ihr geht auf den datenträger wo ihr lol gesperichert habet (c,d,e,f...)
2)ihr öffnet den lol ordner
3)ihr öffnet den nächsten ordner ( leagueoflegends)
4)ihr öffnet lol indem ihr auf lol.launcher.admin doppelklickt.
5)ihr fangt an zu zocken und macht die gegner fertig

hoffe bei euhc klappt es auch bei mir funktionierts zumindest.
wenn ihr noch andere threads kennt wo das ein problem ist kopiert das bitte rein um anderen zu helfen

Mfg Nasar


Comment below rating threshold, click here to show it.

adhfhgköj

Junior Member

12-08-2011

bringt nix


Comment below rating threshold, click here to show it.

nazar azrael

Member

12-08-2011

:S schade bei mir gehts


Comment below rating threshold, click here to show it.

AngryGamer

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

12-08-2011

"Unspecified Error occured" bzw. "Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten"
Fehler öffnung des Patchers: Failed to launch: Rads/system/rads_user_kernel.exe
Launcher schließt sich sofort nach den LoL-Logo wieder

  • Stelle sicher, dass alle im ersten Post genannten Programme sowie Windows-Updates installiert sind.
  • Lade diese Datei runter: http://amshaegar.de/lol/LoLRADS_EU_german.zip
  • Entpacke die Datei
  • Verschiebe die darin enthaltenen Dateien(lol.launcher.exe, lol.launher.admin.exe und den Ordner RADS) in deinen Installations-Ordner von LoL. Meist C\Riot Rames\League of Legends
  • Ersetze alle Dateien und Ordner
  • Öffne den Ordner League of Legends\RADS\projects und lösche den Ordner lol_launcher
  • Starte den Patcher
Der Patcher ist nun wieder ok und lädt den gelöschten Ordner neu. Danach sollte das Spiel wieder einwandfrei funktionieren.
Um die Sprache wieder auf deutsch zu ändern(sie ist jetzt englisch) halte dich an diese Anleitung zum Sprache ändern: http://eu.leagueoflegends.com/board/...d.php?t=149286

Das meinte BlackSkillz.
Macht das naechte mal die Augen auf