Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Mitarbeiter meet österreichische Community (Teemoevent), 05.04.2014, Wien

Comment below rating threshold, click here to show it.

Danny89

Senior Member

03-31-2014

Hallo Mitbeschwörer und speziell Österreicher!

Kommenden Samstag, den 05.04., kommt/kommen Riot Mitarbeiter, im Rahmen des Teemoevents (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/community/community-events/teemo-ist-europa-und-braucht-eure-hilfe) nach Wien um die österreichische Community zu treffen!

Was ist geplant?

- meet n greet mit Riot Mitarbeiter
- LoL-Games mit Riot Mitarbeiter und Community
- am Abend evtl. NA-LCS gemeinsam gucken
- evtl. gemütliches Fortgehn in Wien

Was könnte einem zusätzlich erwarten?

- Spaß
- Riot Give-aways
- Teemobilder
- u.v.m

Wann?

Ab ca. 17:00 in Wien

Wo?

Wien, Bezirk Floridsdorf, Area 52 (http://www.area52.at (http://www.area52.at))

Was ist noch nicht sicher?

Welche bzw. wieviele Riot Mitarbeiter anzutreffen sein werden

Was ihr mitnehmen solltet:

- gute Laune
- Spaß
- idealer Weise irgendwas, was mit Teemo zu tun hat (T-shirt, Teemohat, nen gemaltes Bild, nen Stofftier, was auch immer, ... )
- 5€ Eintritt (20 Gaming Gear Computer stehen dann zur Verfügung)

Wieviele Leute können kommen?

Ideal wären um die max. 50, wenns wesentlich mehr werden ist das auch möglich (genug steh- und sitzplätze bis maximal ca. 100 Teilnehmer), wird dann aber ein bisschen voll, d.h.: wird nicht jeder mitspielen können oder persönlich quatschen etc.

Ich werde natürlich auch dort sein und freue mich über möglichst viele Beschwörer!

Liebe Grüße,
Danny89

NeVô

Senior Member

03-31-2014

Schöne Sache.

Wäre schön wenn es sowas auch für Deutschland gäbe. Falls es das gibt hat irgendjemand Informationen darüber?

Ist immer etwas lästig immer bis zur GamesCom oder Cebit zu warten. Und selbst dann sind die werten Herren immer sehr beschäftigt.

Gortrix

Senior Member

03-31-2014

Danny kannst du wien nach Vorarlberg Schieben ? So ähnliche wie Spongebob mit Bikini Bottom.

Darkcore

Senior Member

03-31-2014

Wenn ich nicht irre hab ich was von Berlin, Köln und Göttingen gelesen.

Sherime

Senior Member

03-31-2014

Du hast den Punkt "Feuerwerk aus Teilen des EUW-Servers" vergessen.

Gelban der Reihe

Senior Member

03-31-2014

Zitat:
S2K GortrixEu:
Danny kannst du wien nach Vorarlberg Schieben ? So ähnliche wie Spongebob mit Bikini Bottom.

Das war Patricks Idee!

Gortrix

Senior Member

03-31-2014

Zitat:
Gelban der Reihe:
Das war Patricks Idee!

Dammed wusste schon immer das Patrick ein Genie ist aber echt Dany mach das schnell Wien so weit weg :S

Danny89

Senior Member

03-31-2014

Zitat:
NeVô:
Schöne Sache.

Wäre schön wenn es sowas auch für Deutschland gäbe. Falls es das gibt hat irgendjemand Informationen darüber?

Ist immer etwas lästig immer bis zur GamesCom oder Cebit zu warten. Und selbst dann sind die werten Herren immer sehr beschäftigt.

das event ist als "überraschung" ausgelegt, also denk ich absichtlich kurzfristig

hab im internet sonst nix gefunden auf der teemo-page bezüglich der städte/tour, die sie machen

ich wurde damit kontaktiert (nicht direkt von riot sondern vom ESVÖ (e-sportsverband österreich)), da sich jemand von riot beim ESVÖ gemeldet hat bezüglich des teemoevents

in deutschland gibt es momentan keine organisation o.ä., die das macht (deutscher e-sports verband wurde 2012 aufgelöst) und keine ahnung, ob riot da auch selbst etwas organisiert in den einzelnen ländern

hunTShoo

Senior Member

03-31-2014

Zitat:
S2K GortrixEu:
Dammed wusste schon immer das Patrick ein Genie ist aber echt Dany mach das schnell Wien so weit weg :S

6h mit der bahn, keine große sache.

AT ENGS NG Ganni

Senior Member

03-31-2014

machen die da wieder ein video für lolesports?