Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Folgt uns auf Twitter und erhaltet Schreckensritter Garen

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheBoZz

Junior Member

03-14-2014

Danke Riot

Mock

Junior Member

03-14-2014

Ich habe den die RP vom Support zurück bekommen! Da ich den skin am 8.03 gekauft habe! Danke nochmal dafür!

Boujesan

Junior Member

03-14-2014

für lau hab ich mir den natürlich auch geholt nem geschenkten gaul und so ...danke dafür !

@Pente

trotzdem solltet ihr diese "2 wochen " geschichte rausnehmen das ist für euch doch gehopst wie gesprungen da die leute ja "nur " RP zurückbekommen.

ich finde jedenfalls das man nich die leute die sich den Skin vorher gekauft hatten und EUCH SUPPORTEN nun im regen stehen lassen sollte (obs nun 1 tag oder 1 monat her ist spielt da keine rolle finde ICH)

MadMash

Junior Member

03-15-2014

Wuhu, der einzige Skin für den Kerl den ich hab.. Wie wärs mal mit einem Skin, der neu is? Meine Güte..

Bl4ckSw0rd

Junior Member

03-16-2014

Ich wollte fragen wie ihr das mit den skins macht ich folge euch aber ich habe noch nichts bekommen

Bl4ckSw0rd

Junior Member

03-16-2014

Bitte antwortet oder regele das ich kann mir keine skins leisten bitte macht das

Alexkroshka

Senior Member

03-16-2014

Dann gibt doch denen die den Skin hatten wenigstens einen Classic Rahmen, finde das schon richtig frech...

war mein allererster Skin überhaupt (vor Ewigkeiten) und nun ist das ein wertloser Skin. Ich will keine RP zurück, schlussendlich gefiel er mir aber wenigstens etwas was ihn besonders macht wäre schon super.

Black Shine

Member

03-17-2014

Nette Geschichte, bringt mir nur nix weil beides schon im Besitz

(Key hab ich aber immerhin abgeben können)

D4rkHerox3

Senior Member

03-17-2014

Was passiert wenn ich den Code hatte, der PC aber gecrashed ist?!? <.<

NackteTatsache

Senior Member

03-17-2014

Pech?