Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Folgt uns auf Twitter und erhaltet Schreckensritter Garen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Patter91

Senior Member

03-14-2014

Um mal das Thema mit aufzugreifen, dass ja Blizzard iwie besser sei als Riot: ein paar Freunde von mir haben kürzlich wieder mit WoW angefangen. Sie zocken auch LoL, momentan halt weniger.
Jetzt, wo die Twitteraktion kam, kam auch das Thema auf, dass es schade ist, was Blizzard so nicht macht. Scheinbar machen die keine Social Media-Arbeit/-Bindung und haben keine extra Aktionen "Folge uns auf Twitter und du erhältst dieses Goodie".
Und ihr regt euch auf, weil ihr etwas geschenkt bekommt, was vllt. nicht für alle nutzbar ist? Sagt doch einfach danke und gut ist.

Chuck Bartowskii

Senior Member

03-14-2014

Zitat:
Fròggen:
An alle die rumheulen:
Ihr kriegt nen Skin geschenkt und beschwert euch darüber, dass "Garen niemand spielt"- "Ihr den Skin schon habt"

naja genau genommen bekommt man ja kein skin geschenkt wenn man ihn schon hat, ich kann da einige schon ganz gut nachvollziehen, mir persönlichen reichen bessere infos wann udn ob server wieder up sein werden in form von twitter (wenn sie wieder ausfallen)

allerdings ist es wirklich leicht unfair, dass einige die RP ausgegeben hatten vor etlichen monaten um sich den skin zu holen, dann halt keinen skin bekommen. optimal wäre ne lösung gewesen indem man sowas wie riot tristana oder unchained alistar bekommen hätte, also nen skin den man nicht kaufen kann und nur durchs followen auf twitter bekommen hätte.., meinetwegen nen twitter-anivia skin or whatever. dann hätten wenigstens auch die leute was davon die jetzt benachteiligt werden

Evilghost

Junior Member

03-14-2014

und was ist mit den leuten die dafür geld bezahlt haben für den skin?

Patter91

Senior Member

03-14-2014

Zitat:
Evilghost:
und was ist mit den leuten die dafür geld bezahlt haben für den skin?

Die haben den schon ne ganze Weile genutzt und denen war der Skin die RP scheinbar wert.
Heul nicht rum.

michsen

Senior Member

03-14-2014

schöne aktion, ich hoffe das dort auch regelmäßig infos über den servestatus zu finden sind.

Mock

Junior Member

03-14-2014

Ich habe mir den Skin am 8.03 gekauft, kann ich da den support anschreiben um die RP zu refunden? oder wird es eh nix bringen?!

Gelban der Reihe

Senior Member

03-14-2014

Zitat:
HrKaleun27:
Ich habe mir den Skin am 8.03 gekauft, kann ich da den support anschreiben um die RP zu refunden? oder wird es eh nix bringen?!

Mach das ruhig mal, vielleicht sind sie ja so nett.

Mock

Junior Member

03-14-2014

ok danke, da ja geschrieben wurde wenn man sich den skin gekauft hat bis zu 2 wochen kann man ihn refunden! wenn ich richtig informiert bin!

Jisatsu90

Senior Member

03-14-2014

Zitat:
Jeyjeyjey:
Was passiert mit denen die den Skin schon haben?

Die werden für 24 Stunden gebannt und dürfen nie wieder Rankeds spielen .

Edit: Danke an Riot für dieses Geschenk .

Jisatsu90

Senior Member

03-14-2014

Zitat:
HrKaleun27:
ok danke, da ja geschrieben wurde wenn man sich den skin gekauft hat bis zu 2 wochen kann man ihn refunden! wenn ich richtig informiert bin!

Du kannst dem über deinen Lol-Clienten unter Shop, Einkäufer zurückgeben. Das funktioniert 3 mal soweit ich weiss.