Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Folgt uns auf Twitter und erhaltet Schreckensritter Garen

Comment below rating threshold, click here to show it.

TapOutGG

Junior Member

03-13-2014

Blöd für die, die kein Twitter haben.

Ahri got my Soul

Member

03-13-2014

Alle die hier danke schreien sind die, die ihn nochnicht hatten Wenn man was macht, dann bitte für die ganze Community, aber ist ja nix neues das Riot nen **** auf die Com gibt (inb4 mimimi wir bekommen nen skin und du sagst das sie nen **** auf die com geben)

Gortrix

Senior Member

03-13-2014

Zitat:
TapOutGG:
Blöd für die, die kein Twitter haben.

Dauert ja krasse 5 Sekunden sich einen ACC zu machen die Email muss ja nicht mal bestätigt werden.

R3sQ

Senior Member

03-13-2014

Zitat:
Haru the Demon:
Alle die hier danke schreien sind die, die ihn nochnicht hatten Wenn man was macht, dann bitte für die ganze Community, aber ist ja nix neues das Riot nen **** auf die Com gibt (inb4 mimimi wir bekommen nen skin und du sagst das sie nen **** auf die com geben)

Und dann wundert Ihr Euch noch, weshalb RIOT nicht so viel solcher Aktionen für die Community macht?
Macht man so ne Aktion, wird gemeckert dass das ja nicht alle haben können weil einige den schon haben oder einige kein Twitter nutzen. Macht RIOT nichts, wird gemeckert dass RIOT nichts für die Community macht.
Im Endresultat bleibt dann stehen: RIOT macht nichts für die Community.
Dabei ist es egal ob jetzt solche Aktionen oder die Skincodes auf der Gamescom veranstaltet werden oder nicht.
Durch solche Posts kann ich verstehen wenn RIOT hingeht und immer weniger solcher Aktionen für die Community macht. Es wird nicht gedankt und RIOT wird als Community- oder EUW-feindlich hingestellt. Warum soll RIOT denn dann noch hingehen und solche Sachen verschenken, wenn doch sowieso der Konsens bleibt, dass RIOT sich nicht um die Community kümmert?

SupportOnlyOk

Trainee Emissary

03-14-2014

Zitat:
R3sQ:
Und dann wundert Ihr Euch noch, weshalb RIOT nicht so viel solcher Aktionen für die Community macht?
Macht man so ne Aktion, wird gemeckert dass das ja nicht alle haben können weil einige den schon haben oder einige kein Twitter nutzen. Macht RIOT nichts, wird gemeckert dass RIOT nichts für die Community macht.
Im Endresultat bleibt dann stehen: RIOT macht nichts für die Community.
Dabei ist es egal ob jetzt solche Aktionen oder die Skincodes auf der Gamescom veranstaltet werden oder nicht.
Durch solche Posts kann ich verstehen wenn RIOT hingeht und immer weniger solcher Aktionen für die Community macht. Es wird nicht gedankt und RIOT wird als Community- oder EUW-feindlich hingestellt. Warum soll RIOT denn dann noch hingehen und solche Sachen verschenken, wenn doch sowieso der Konsens bleibt, dass RIOT sich nicht um die Community kümmert?

Ich glaube viele der Kritiker denken einfach nicht dadran. Es ist halt schwer vorstellbar für manche, wieso man nicht parallel die Aktion mit 5 auswählbaren Skins macht und auf Facebook, Twitter, Myspace, Instagramm, Whats app, Lotto Rubbellose, Riot Truck quer durch Deutschland, sowie als E-Mail Aktion verfügbar macht.
Denn so würden die Kritiker das machen, wenn sie Verantwortliche bei Riot wären. Aber leider ist ja Riot faul und Kundenunfreundlich, da soll man auch mal meckern dürfen.

Also Leute, ich nehme auch nicht an der Aktion teil, auch wenn Pente mir Sicherheit zugesagt hat über Woobox oder wie das hieß, aber ich brauch das nicht und kann die Typen nicht kapieren, die sich dann öffentlich darüber beschweren, dass es solche Aktionen und nicht andere gibt.
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul", hieß ein Spruch, mit dem ich groß geworden bin, was einfach soviel heisst, dass man zufrieden sein sollte, wenn jemand etwas freiwilliges macht und man etwas geschenkt bekommt. Sich darüber zu beklagen oder zu sagen, was man lieber gehabt hätte, ist schon ziemlich dreist und undankbar.

Reymie

Senior Member

03-14-2014

Zitat:
R3sQ:
solche Sachen verschenken, wenn doch sowieso der Konsens bleibt, dass RIOT sich nicht um die Community kümmert?

Aha, ist klar, dass man Leute zufriedenstellen kann, die eine Schenkung (http://dejure.org/gesetze/BGB/516.html) als etwas betrachten, bei der die "beschenkte" Seite eine Gegenleistung zu erfüllen hat. Ändert trotzdem nichts an dem Tatbestand, dass einige Leute, die den Skin vor langer Zeit gekauft haben, mit ggf. sieben € weniger und dem Gefühl von Enttäuschung zurückbleiben. Will man etwas schaffen, bei dem niemand Grund zum Meckern hat, soll man es machen wie bei Alistar oder speziellen Riot Skins. Ich verweise gerne auf die Diskussion im englischen Abteil (http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1638980&page=2). Hier breiten sich nicht nur die Prostimmen aus, sondern auch genug berechtigte Gegner (wie es Haru hier schon klargestellt hat). Aber wie hat es der Markt heute so schön erkannt: Menschen geben freizügig rechtlich geschützte Informationen über sich selbst heraus an die Griffel der Wirtschaft, geizen aber umso mehr, was das Bezahlen mit Geld angeht - der Grund, der Facebook so erfolgreich macht.

Chillzzzzz

Senior Member

03-14-2014

#Danke

Chuck Bartowskii

Senior Member

03-14-2014

ich folge euch natürlich gerne auf twitter, hoffentlich stehen da diesmal bessere news drin als auf den lolstatus twitter page wo immer stand server sind up obwohl sie es garnicht waren.

blöd allerdings das kein skin für mich rausspringt da ich schreckensritter garen schon seit ewigkeiten besitze

Arnai

Senior Member

03-14-2014

Ha, ich wusste das es sich nicht lohnt Garen zu kaufen. Jetzt habe ich 450 IP gespart, woohoo.

Ich bin auch dafür, dass alle die Pedo-Garen bereits gekauft hatten ihre RP zurückbekommen. Oder wenigstens diesen classic-skin Ladebildschirm Rahmen plus Symbol.

Fròggen

Junior Member

03-14-2014

An alle die rumheulen: Ihr solltet eucht echt richtig schämen.
Sowas respektloses hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Ihr kriegt nen Skin geschenkt und beschwert euch darüber, dass "Garen niemand spielt"- "Ihr den Skin schon habt",
Ich mein wollt ihr Pulsfire Ez damit es euch entschädigt wenn ihr den Skin schon habt oder was?!