Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Folgt uns auf Twitter und erhaltet Schreckensritter Garen

Comment below rating threshold, click here to show it.

LittleAvani

Recruiter

03-13-2014

Gute Aktion. Danke!
Auch wenn ich schon einen Garen Skin habe

Loadsaroth

Senior Member

03-13-2014

Schön, das ihr euch so für uns arrangiert

TheDéathsinger

Member

03-13-2014

Ich will die Sache ja nicht schlecht reden aber dieses kleine problem das ungefähr die Hälfte von euw net reinkommt ist wichtiger oder ?

davewuf

Member

03-13-2014

cool, gleich AP garen gerockt im ranked

Atarox

Member

03-13-2014

Zitat:
DaimosFromAsgard:
Ich will die Sache ja nicht schlecht reden aber dieses kleine problem das ungefähr die Hälfte von euw net reinkommt ist wichtiger oder ?

Glaub mir, die Probleme werden nicht besser, wenn du die Community-Koordinatoren die Server-Probleme "lösen" lässt
Riot hat mehr als 5 Mitarbeiter und somit verschiedene Abteilungen, die für verschiedene Sachen zuständig sind.
Ich bezweifle, dass die Server-Techniker an Twitter arbeiten.

SupportOnlyOk

Trainee Emissary

03-13-2014

Zitat:
Klaasibert:
Glaub mir, die Probleme werden nicht besser, wenn du die Community-Koordinatoren die Server-Probleme "lösen" lässt
Riot hat mehr als 5 Mitarbeiter und somit verschiedene Abteilungen, die für verschiedene Sachen zuständig sind.
Ich bezweifle, dass die Server-Techniker an Twitter arbeiten.

Bleib fair. Zuhause macht Mama auch alles alleine, wieso sollte es bei Riot anders sein?
Das würde auch erklären, wieso Pente nicht immer hier schreiben kann, er wird wohl entweder die Server fixen, auf Events sein oder eben die Fußbodenreinigung übernehmen.

Burnstyn

Senior Member

03-13-2014

Da ich Facebook und Twitter und alle dieses unnütze gedöhns nicht mitmache, krieg ich halt keinen skin für einen champ den ich nie spiele schade aber auch.

davewuf

Member

03-13-2014

Zitat:
GlühweÃ*n:
Da ich Facebook und Twitter und alle dieses unnütze gedöhns nicht mitmache, krieg ich halt keinen skin für einen champ den ich nie spiele schade aber auch.

mein beileid für dein solo leben

toastbrot2000

Recruiter

03-13-2014

Ich hab den gären Skin letztens in einer Mystery Box bekommen. Bekomm ich Jez was zurückerstattet?

Aber trotzdem gj riot!

TheLostOnes

Member

03-13-2014

Zitat:
legofreak1:
Ich versteh langsamn, warum RIOT sich immer wieder dagegen entschließt, sowas zu machen. Von vielen Leuten kommt Dankbarkeit, aber es gibt immer Leute, die die ganze Aktion grundlos haten.

So ist die Community halt zum groß teil ,was ich sehr schade finde.