Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Folgt uns auf Twitter und erhaltet Schreckensritter Garen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Riot Pente

Community Coordinator

Follow Riot Pente on Twitter

03-13-2014

Zitat:
Stonécold:
ich hab zwar auch bei der anwendung den button gedrückt aber weiterhin passiert nichts

edit: jetz krieg ich nur noch "403 forbidden"

Wenn es zu einem Fehler kommt versucht es bitte erneut. Sorry aber woobox hatte wohl zeitweise Probleme mit der Anzahl der Anfragen

Riot Pente

Community Coordinator

Follow Riot Pente on Twitter

03-13-2014

Zitat:
SupportOnlyOk:
Da war ich wohl vorschnell, dennoch habe ich da kein gutes Gefühl.
Daher lass ich es.

Du kannst es wirklich mit gutem Gewissen machen. Woobox wird weder Tweets in deinem Namen veröffentlichen noch irgendjemandem für dich folgen. Das Recht musst du woobox aber geben, denn genau dies tust du mit der Aktion. Du verwendest woobox, um unserem Twitter-Account zu folgen, daher braucht die Anwendung dafür dein Einverständnis. Das ist aber alles was die Anwendung tut Also keine Panik

Reymie

Senior Member

03-13-2014

@Pente:

Ja, ich weiß, dass es da verschiedene Auslegungsweisen gibt, ob ein Skin Skill anzeigt oder nicht, aber eines dürfte klar sein: In den meisten Fällen haben sich Leute den Champ schon mal angesehen, bevor sie dafür Geld ausgeben. Ich will nur aufzeigen, dass es sich nun mit dem Skin so verhält wie mit Alistar. Ich habe teilweise sogar mit Classic Skin Alistar gespielt, weil ich es leid war, in jedem 3. ARAM den Unchained Skin zu sehen - und hierbei handelt es sich um einen eigens für die YT-Aktion kreierten Skin, soweit ich weiß, im Gegensatz zu dem Garen-Skin. Skins zeigen ja so etwas wie Wertigkeit an und dass man investiert hat. In was hat man hier investiert? In einen Skin, der nun mehr oder weniger 0 RP wert ist (von ehemals 975). Sehr gut gemacht... für die, die zu bequem waren oder es aus Prinzipientreue nicht eingesehen haben, in Riot Geld zu stecken. Hier werden für eine Twitterwerbereklame also zahlende Kunden verarscht, die nichts dafür zurückbekommen. Aus dem englischen Forum:
"Imo there really should be a refund for people who bought this skin for RP (e.g. I bought it while on sale). And for me its not even about the RP, making a skin free just straight up devalues it, its
its worth 0 RP, and I bought the skin cuz I want to show value, now people will just say "look he got that skin for free". And I dont want that. At the very least make it have a Overlay like you did
[Anmerkung: for the limited skins]"

Ich finde es ja schön, mit Speck Mäuse fangen zu wollen und auch durchaus legitim, aber nicht, wenn den Mäusen, die bereitwillig in die Falle gegangen sind, im Gegenzug noch die Futterration gekürzt wird, ums metaphorisch auszudrücken.

Es ist jedoch eine andere Sache, Geld in etwas zu investieren, bei dem ich vorher weiß, dass es billiger werden kann (siehe on sale-Aktionen), als berechtigt davon ausgehen zu müssen, sich den Skin kaufen zu müssen, weil dieser dem gesunden Menschenverstand nach nicht kostenfrei erhältlich sein wird. In der Quintessenz werden hiermit alle zahlenden Kunden an der Nase herumgeführt, da nun prinzipiell der Grundstein für weitere Aktionen dieser Art gelegt wurde - oder halt, eigentlich wurde dieser ja schon mit der Wiederveröffentlichung der Limited Skins gelegt, mit dem feinen Unterschied, dass es da eine RP-Erstattung + ein besonderes Icon gab. Hier gibt es... ja, was gibt es hier eigentlich? Der Aussage desjenigen zufolge, der mir diesen Skin gekauft hat, nichts. Einfach mal nichts. Interessante Philosophie, wie Riot hier Prioritäten setzt. Ich persönliche hoffe auf eine Stellungnahme diesbezüglich, ansonsten muss ich mir wirklich überlegen, ob ich weiterhin Geld in Skins investiere. Wie bereits erwähnt geht es nicht nur darum, dass hier Skins in die Wertlos-Ecke gedrängt werden, nein. Es geht auch darum, dass Vertrauen auf Käuferseite zerstört wird. Schaut man sich die unterschiedlichen Meinungen im englischsprachigen Forum an, so findet man nur wenige, die diese Aktion trotz vorherigen Besitzes des Skins gutheißen. Prostimmen kommen - wer hätte es gedacht - natürlich im Überwiegenden von jenen, die davon am meisten profitieren: den Nichtkäufern. Hier soll auch nicht wieder die übliche: "Wartet doch erst einmal ab, was Riot noch geplant hat"-Parole zitiert werden. Riot hat, denke ich, eine gut funktionierende PR-Abteilung, die im Vorfeld solche Dinge abklären kann. Pläne für "Geschädigte" sollten von Anfang an kommuniziert werden und nicht erst, nachdem Druck gemacht wurde. Anderenfalls erweckt dies zwangsweise den Eindruck, man habe klammheimlich Kosten scheuen wollen.

mfg~

legofreak1

Wrenchman

03-13-2014

https://twitter.com/RiotWeecore/status/444141829320368128
Wer den Skin innerhalb der letzten 2 Wochen gekauft hat, kann diesen refunden lassen. Dazu wird aber vermutlich ein Ticket an den Support (http://support.leagueoflegends.com/) notwendig sein. Falls das noch nicht geklärt worden ist ^^

The Wrenchmen’s Toolbox - Fehler und Lösungen (http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=149294) Account gehackt - Was tun? (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1065036)
How To - Logdateien (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=149286#post1850392) Liste der nützlichen und hilfreichen Threads (http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1264729)

Dai Toruko

Member

03-13-2014

Hab jetzt den Code erhalten, mehr bitte

Riot sollte sich auch bei dailymotion anmelden.

Ahri got my Soul

Member

03-13-2014

Genau, anstatt was gegen Cheater und Trolls zu machen lieber nen Skin verschenken den manche vll schon haben.

legofreak1

Wrenchman

03-13-2014

Zitat:
Haru the Demon:
Genau, anstatt was gegen Cheater und Trolls zu machen lieber nen Skin verschenken den manche vll schon haben.

Ich versteh langsamn, warum RIOT sich immer wieder dagegen entschließt, sowas zu machen. Von vielen Leuten kommt Dankbarkeit, aber es gibt immer Leute, die die ganze Aktion grundlos haten.

Hashtag IzI

Senior Member

03-13-2014

Garen den eh keiner spielt. wuhu.

Ahri got my Soul

Member

03-13-2014

Grundlos ? Anstatt einen Skin zu vergeben wie Riot Tristana und Unchained Alistar(afaik nicht kaufba) wird ein skin vergeben den viele schon gekauft haben, und wie immer: 2 wochen refund... wenn dann etwas für die ganze community, und nicht nur einen Teil

Barbaren Dave

Senior Member

03-13-2014

alter wie alle rumheulen
pech halt