Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Folgt uns auf Twitter und erhaltet Schreckensritter Garen

Comment below rating threshold, click here to show it.

OrangeBubble

Senior Member

03-13-2014

403 Forbidden
nginx/1.4.4

Jap die Anwendung funktioniert einwandfrei ^-^

- da war wer schneller -

PUR3ICE

Emissary of the League

03-13-2014

Ich gehe stark davon aus das gerade ein ansturm auf die woobox herscht und diese einfach nicht sovielen Leuten gewachsen ist.

Wenn es im moment nicht geht, probiert es zu einem späteren Zeitpunkt.

Iceman128

Senior Member

03-13-2014

Zitat:
Jeyjeyjey:
Was passiert mit denen die den Skin schon haben?

Deren Accounts werden gelöscht, damit sie mit einem neuen Account auch die Chance haben sich den Skin gratis zu holen.

Mal ernsthaft, was genau soll denn mit denen passieren? wtf.

Revilous

Senior Member

03-13-2014

Zitat:
Riot Pente:

Da es einige Besorgnisse bzgl. der woobox Berechtigungen gab: diese Anwendung wird nicht automatisch für euch auf Twitter posten oder anderen Accounts folgen (nachdem ihr darüber @loleu gefolgt seid). Die Anwendung braucht diese Berechtigung ausschließlich um zu funktionieren, anders könnt ihr uns darüber nicht folgen.

Kann mir bitte jemand erklären was genau ich machen muss? Weil das, was Pente geschrieben hat, verstehe ich nicht so... Also ich hab mich eingeloggt und auf den Link geklickt und dann kam da "403 forbidden" Was soll ich da tun?

Iceman128

Senior Member

03-13-2014

Warten

Zitat:
Currently troubleshooting the promotion. We'll let you know when it's live again. Thank you for your patience!

Thooorin

Junior Member

03-13-2014

Hey Riot und Pente, danke für so ein Angebot! So was will ich mal von irgendeinem anderen Unternehmen sehen.
Zu dem Fehler, auf twitter steht, dass sie das Problem untersuchen, also an alle, die den Skin noch nicht geholt haben, ihr seid noch nicht zu spät^^.

Malunte

Junior Member

03-13-2014

yay hab einen ... Thx

Señpai Warrior

Junior Member

03-13-2014

Also hab denen bei Twitter zwar gefolgt aber was jz? bekomme ich von iwo eine email oder so?

Barbaren Dave

Senior Member

03-13-2014

Zitat:
Zerstoerer:
Also hab denen bei Twitter zwar gefolgt aber was jz? bekomme ich von iwo eine email oder so?

selbe frage ^^

PUR3ICE

Emissary of the League

03-13-2014

Zitat:
Zerstoerer:

Hallo Zerstoerer, falls du nicht ganz weißt wohin.
Folge diesen Link (http://rg.woobox.com/y53k9k).
Dieser führt dich direkt zur richtigen Stelle, wenn du bereits lol bei Twitter gefolgt bist.

Hoffe es hilft
Derzeit müsste es nicht ausgelastet sein, so das keine Fehlermeldung mehr kommt.
Falls es dennoch der Fall ist, einfach etwas später probieren
Es kann zurzeit immer wieder sein das eifnach zu viele Leute die gleiche Anwendung nutzen und es somit überlasten.