Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Vorschau: Brand, die brennende Vergeltung

Comment below rating threshold, click here to show it.

IS18a766a8884887

Web Content Editor

Follow ByronicHero on Twitter

04-04-2011

Wir bei Riot Games brannten schon förmlich darauf, euch von diesem neuen Champion zu erzählen. Und es geht hier nicht nur um Schall und Rauch! Er wird euch sicherlich brennend interessieren, wenn man euch jemals angekreidet hat, dass ihr eine Kerze unbeaufsichtigt, den Herd angelassen oder euch zu sehr für Feuerwerkskörper interessiert habt. Also wärmt euch schon einmal vor, um mit Brand, der brennenden Vergeltung, anderen einmal so richtig einzuheizen. Er ist ein richtiger Hitzkopf, der die vielen kleinen Brandstifter da draußen so anziehen dürfte, wie eine Flamme die Motten.

Hey, haben wir schon erwähnt, dass er in Flammen steht?

brand promo.jpg

Comment below rating threshold, click here to show it.

GreyFighter

Senior Member

04-04-2011

Nocturne steht in Flammen holt Wasser her ...

Ach ne das ja nen ganz anderer


Comment below rating threshold, click here to show it.

eVo X Silence

Senior Member

04-04-2011

nice nice ich hoffe der wird nicht so op wie nocturne bild sieht aber nice aus ^^ thumps up :') will auch so mit photoshop zeichnen können xD


Comment below rating threshold, click here to show it.

Violenthate

Member

04-04-2011

hoffe mal das es mal ein Caster wird in der Letzten Zeit komm ich garnet mehr hinterher um die Punkte zu horten um auf dem neusten stand von den champs zu bleiben und zu probieren ^^

Das bild erinnert mich iwie an den Frost-Skin von Noc.
Vllt ist der neue champ ja auch schon ne anspielung auf magma chamber auf die ich ja immer noch sehnsüchtig mit jedem neuen patch warte... TT und SR werden langsam langweilig wenns nur das selbe ist...evtl würde es ja auch mal eine neue Variante der Karten machen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ango91

Junior Member

04-04-2011

Des Bild is joa mal sehr schwammig...aber lässt auf jeden fall interesse aufflackern höhö
Hoffe mal wieder nen APler...langsam reichts mit den melee champs xD

MfG


Comment below rating threshold, click here to show it.

dIIJAY

Senior Member

04-04-2011

Dacht ich auch, sieht eher nach Nocturne Skin aus als nach neuem Char. Mal abgesehen davon, dass der Name failt O.o Ging es da nich iwie kreativier?


Comment below rating threshold, click here to show it.

BroIaf

Junior Member

04-04-2011

Erinnert mich total an Meramon aus Digimon aber egal^^

Ja wird bestimmt awesome, wenn der schon so aussieht

Hm das sollte ich vllt nochmal durchdenken Maokai sah auch gut aus....verdammt^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Arbizier

Senior Member

04-04-2011

Ähm der Name is im englischen genauso das ist also nicht das Wort Brand sondern der englische Name Brand^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Valanice

Member

04-04-2011

Also ich muss ehrlich sagen,dass dies nicht das beste Bild von einem Champ is.
Nach SO vielen Champs, die ALLE,ohne Ausnahme, so toll aussehen ist dieser hier einfach nur schlecht gezeichnet.
Die Flammen sehen eher aus wie Würste O.o.
Ich hoffe das is nur nen erster grober Versuch.


Comment below rating threshold, click here to show it.

vacua

Member

04-04-2011

Zitat:
Valanice:
Also ich muss ehrlich sagen,dass dies nicht das beste Bild von einem Champ is.
Nach SO vielen Champs, die ALLE,ohne Ausnahme, so toll aussehen ist dieser hier einfach nur schlecht gezeichnet.
Die Flammen sehen eher aus wie Würste O.o.
Ich hoffe das is nur nen erster grober Versuch.


Also solche Würste möchte ich nicht probieren wenn die so aussehen. ^^