Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Welcher Skin?

Ice Drake / Eisdrachen 26 50,98%
Darkflame / Dunkelflammen 15 29,41%
Boneclaw / Knochenklauen 4 7,84%
Ironscale / Eisenschuppen 6 11,76%
Teilnehmer 51 .

Welcher Shyvana Skin?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Däif

Senior Member

01-25-2014

Welchen Shyvana Skin findet ihr am besten?

Darkcore

Senior Member

01-25-2014

Wieso das Interesse? Weil auf einmal jeder Shyvana spielt?

N3CROW

Senior Member

01-25-2014

eisenschuppen, hab den vor mindestens 4 monaten gehollt und finde ih immernoch super
bild sieht gut aus, drachenform auch, normalform ist in ordnung, aber sieht am besten mit sunfire aus...

Däif

Senior Member

01-25-2014

Zitat:
Illunia:
Wieso das Interesse? Weil auf einmal jeder Shyvana spielt?

Nein, ich hab schon S3 Shyvana im Jungle gespielt (wenn ich Jungle war)
Es geht darum, dass der Darkflame gerade im Angebot ist und ich mich nicht zwischen den beiden 975er entscheiden kann.

Dupree0991

Senior Member

01-25-2014

Schwierig, Eisenschuppen oder Eisdrachen aber sich dazwischen zu entscheiden ist wie schon gesagt ... schwierig.

Patter91

Senior Member

01-25-2014

Zitat:
Däif:
Nein, ich hab schon S3 Shyvana im Jungle gespielt (wenn ich Jungle war)
Es geht darum, dass der Darkflame gerade im Angebot ist und ich mich nicht zwischen den beiden 975er entscheiden kann.

Und da fragt man natürlich andere, was die toll finden, statt sich selbst Videos zu den beiden Skins anzusehen und eine eigene Entscheidung zu treffen.

RapturesRevenge

Senior Member

01-25-2014

nimm den knochen skin... Hat fast keiner und zum hundersten mal den eis skin ist doch langweilig

Crazy Tactician

Senior Member

01-25-2014

Eisdrachen sieht halt mit Sunfire nicht so toll aus.

Däif

Senior Member

01-25-2014

Zitat:
Patter91:
Und da fragt man natürlich andere, was die toll finden, statt sich selbst Videos zu den beiden Skins anzusehen und eine eigene Entscheidung zu treffen.

Ich hab mir beide Skins auf Youtube angesehen, wäre ja dumm wenn nicht. Ich hab schon einen Favoriten, ich wollte nur sehen wie die Community so tickt. Die Umfrage wird letzendlich nichts beeinflussen.

Gelban der Reihe

Senior Member

01-25-2014

Am besten finde ich ganz klar den Eisdrachen. Spiele ich aber nur in der Heulenden Schlucht.
Dann spiele ich den Knochendrachen in der Kluft der Beschwörer.
Und den Dunkelflemmendrachen auf Twisted Treeline (kenne grade nicht den deutschen Namen).
Sowieso den Eisenschuppendrachen auf der Kristallnarbe.

12