Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ranked Abstufung nach inaktivität?

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

PentaBang

Junior Member

01-24-2014

Hey hey ich wollte mal wissen, ich hab jetzt die 10 games gemacht, bin bei Silber 1 angekommen mit 0 Punkten. Nun meine Frage ist, wie lange kann ich nicht spielen OHNE abzusteigen?

GRUß!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Fairez

Wrenchman

01-24-2014

Hallo,
das sollte dir helfen:

Zitat:
Was passiert, wenn ich für eine Weile keine Ranglistenspiele mehr spiele?

Nach 28 Tagen Inaktivität geschehen einige Dinge. Zunächst werdet ihr nicht mehr in der Platzierung eurer Liga angezeigt. Ihr verliert gegebenenfalls auch LP, abhängig von eurer aktuellen Klasse. Ihr verliert danach alle 7 Tage LP, bis ihr ein Spiel in der entsprechenden Warteschlange absolviert.

Für jede verstrichene, inaktive Woche verliert ihr wie folgt LP:

Diamant 50
Platin: 35
Gold: 25
Silber: 10
Bronze: 0

Wenn ihr augrund des LP-Verfalls unter null LP fallt, so werdet ihr in die nächste Division degradiert. Wenn ihr bereits in Division V eurer Liga seid, so werdet ihr in die nächste Klasse herabgestuft (z. B. von Gold V nach Silber I).

kurz gesagt, wenn ihr zu lange keine Ranglistenspiele spielt, so könntet ihr es bereuen.

-> https://support.leagueoflegends.com/entries/25600134-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-FAQ-zur-Saison-2014#ranked9

1