Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends kommt auf den Mac

Comment below rating threshold, click here to show it.

Arekai

Senior Member

05-28-2010

Zitat:
J00MP:
Was sind denn die Vorteile an einem Mac?

Mac hat keine Vorteile, deswegen ist er ja so nutzlos.

Synthoraz

Senior Member

05-28-2010

Wird es eigentlich auch einen Linux-Port geben? LoL ist für mich der einzige Grund, Windows zu nutzen. Und wenn es sowieso schon zu OpenGL portiert wird, ist ja schon die Hälfte der Arbeit getan!

DamnDude

Member

05-28-2010

jawoll

startfrei für MAC vs PC wars!!

Arekai hat vorgelegt PC 1 : Mac 0

Seeigel

Junior Member

05-28-2010

naja man kann nix sagen windows is zurzeiot wirklich noch das beste womit man zocken kann... für anderes natürlich viva linux ein leben lang

RLGN

Recruiter

05-28-2010

Find ich super das LoL portiert wird, da kann die Playerbase weiter wachsen.
Endlich können wir die Mac gegen PC Debatten auf den Richtfeldern austragen XD
Was machen eigentlich die Mac-User ohne eine Maus mit rechter Maustaste?^^

areyascared

Member

05-28-2010

die meisten werden das in der systemsteuerung umstellen
Lol auf dem 27" Mac ist bestimmt interessant

Cyanara

Junior Member

05-28-2010

Leute schaut doch mal bei Steam rein da sind erst neuliche mehrere spiele auf Mac released wurden:-)

Ist also nichts mehr neues aber nett ist es für eine größere Gemeinschaft.

Neko Nyaaa

Member

05-28-2010

Zitat:
BulletGuru:

Bekommt RIOT etwa auch was dafür? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Initiative sogar von Apple aus ging.

Von Apple weiß ik nicht, aber auf jedenfall mehr potenzielle Käufer von Combatpoints

PkD Riokat

Junior Member

05-28-2010

Mac hat keine Freiheit aber ist trotzdem geil. Arekai hat leider keine Ahnung... ein Mac ist wie ne Konsole. Das ganze System ist auf ein Schema aufgebaut weil die Hardware beim Mac einfach immer gleich ist bis auf geringfügige Leistungsunterschiede.

Deswegen läuft sämtliche Software verglichen mit einem ebenbürtigen Windows Rechner viel performanter.

Bspw. mein Photoshop läuft auf meinem Mac Book Pro wesentlich performanter als auf meinem Quad Core Windows Rechner.

Trotzdem bleibt Windows beim Spielen Nr.1 weil OpenGL einfach müll ist... halt aus der Medizin und so -.-"

Cool find ichs trotzdem! Kann ich abends mal vom Bett aus noch ne Runde LoL daddeln

Kiezschelle

Junior Member

05-28-2010

endlich mit macbook pro im bett zocken whoar ich freu mich wann wir das release date bekannt gegeben?