Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends kommt auf den Mac

Comment below rating threshold, click here to show it.

Artharion

Senior Member

05-27-2010

Zitat:
areyascared:
Kann man "Sommer" schon leicht eingrenzen?

Der Sommer findet normalerweise im 2. und 3. Quartal des Jahres statt.

Delinquenz

Senior Recruiter

05-27-2010

Super Infos. Vorallem, dass der eSport Bereich nun mit CS:S und LoL auf Mac erweitert wird. Ich finds super, dass alle nachspringen^^

areyascared

Member

05-27-2010

Lustig.....
Damit meine Frage für jeden verständlich ist: Weiß man ob es am Anfang, Ende oder Mitte so weit sein wird.

Brumbaerschnecke

Recruiter

05-27-2010

Zitat:
HolyPen:
haha Hirn wer benutzt schon sein Gehirn bevor er postet...

Grad vonna Party heim gekommen und dieser Spruch MADE MY DAY =)

Super Start in den Tag^^

x1ve

Senior Member

05-28-2010

wer zockt schon im sommer :[)

cHi ses

Junior Member

05-28-2010

Zitat:
Wazoo:
Sehr nice!!! hab mir extra windows installiert und wollte grade Wine installieren bei windows hab ich immer bugs und skriptfehler und wtf weiß nicht was alles FREEDOM!

freedom? bei mac? in welcher welt lebst du? dann fandeste das das mit hitler auch "freedom" war...

Phayt

Junior Member

05-28-2010

Zitat:
cHi ses:
freedom? bei mac? in welcher welt lebst du? dann fandeste das das mit hitler auch "freedom" war...

Ich glaub bei dir hackts wohl ein bissl!? Wie geistig eingeschränkt muss man eigentlich sein um so einen geistigen Durchfall vons ich zu geben? Du solltest dich schämen und mal darüber nachdenken ob du in Zukunft einfach den Kopf zumachst, wenn du was sagen willst.

Leute gibts...

Supahupe1

Junior Member

05-28-2010

Auch wenn der Vergleich mit Hitler extrem beschränkt ist und nirgendwo hingehört..

Bei Apple von "Freiheit" zu sprechen ist extrem fragwürdig...

J00MP

Senior Member

05-28-2010

Was sind denn die Vorteile an einem Mac?

BulletGuru

Junior Member

05-28-2010

Man kann zeitgleich Iphone-Apps proggn ;P.
Ne, Mac hat schon ein paar Vorteile: Support, Usability und die verfügbare Software zur Medienbearbeitung.

Allerdings find ich, dass Apples Produkte zu sehr gehyped werden, besonders angesichts dessen, das bewusst Monopole geschaffen werden (Bsp.: App-Programmierung und Nutzung).

Mit einer Portierung auf Linux würde man wahrscheinlich mehr Leute glücklich machen.

Bekommt RIOT etwa auch was dafür? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Initiative sogar von Apple aus ging.