Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


League of Legends kommt auf den Mac

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

05-27-2010

Riot Games ist jetzt ein Mac!

Seid gegrüßt, Beschwörer!

Mögt ihr Äpfel? Und vielleicht auch Computer mit Äpfeln drauf? Dann freut es euch sicher zu hören, dass League of Legends jetzt offiziell für den Mac kommt. TransGaming wird das Spiel mit Hilfe der Cider Portability Engine portieren. Oder weniger hochgestochen ausgedrückt, sie helfen uns, das Spiel auf MacOS zum Laufen zu bringen. Die Zusammenarbeit mit TransGaming erlaubt es uns, den Mac Fanatikern unter unseren Freunden einen qualitativ hochwertigen Port zu bringen, ohne Resourcen von unserer fortlaufenden Entwicklung von Saison Eins abziehen zu müssen.

Wo in letzter Zeit doch so viele Mac Benutzer ihren inneren Gamer entdecken, haben wir gedacht, dass jetzt die beste Zeit ist, die Tür zum Mac-Land zu öffnen. Es wird euch freuen zu hören, dass League of Legends für den Mac den gleichen Patchzyklus wie die PC Variante haben wird, und dass es natürlich genauso kostenlos von unserer Webseite erhältlich sein wird. Wenn du also ein Mac Benutzer bist, der vor lauter LoL-Neid kaum Schlaf gefunden hat (oder den es einfach zu sehr nervt, immer Boot Camp benutzen zu müssen), dann schau diesen Sommer noch mal bei uns vorbei, um League of Legends endlich nativ auf deinem Mac OS spielen zu können. Derzeitige LoL Spieler, die auf den Mac wechseln wollen, behalten natürlich ihre Konten, und selbstverständlich werden alle PC und Mac Spieler einen Spielerpool darstellen und frei miteinander spielen können.

Wenn du das Ganze jetzt auch nochmal ein wenig offizieller lesen willst, dann schau dir die Pressemitteilung (auf englisch) (http://www.riotgames.com/news/riot-games-and-transgaming-to-launch-league-of-legends-for-mac/) auf der Riot Games Webseite an.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ragnos WC3zone

Member

05-27-2010

Kann man hoffen das Linux eines Tages auch an der Reihe ist? So riesen unterschiede sind da ja jetzt nicht...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Artharion

Senior Member

05-27-2010

Zitat:
Ragnos WC3zone:
Kann man hoffen das Linux eines Tages auch an der Reihe ist? So riesen unterschiede sind da ja jetzt nicht...


Wer Linux zum spielen braucht..

Naja, ich weiss auch nicht..


Comment below rating threshold, click here to show it.

GiveUpImAsian

Senior Member

05-27-2010

Cool, dass das auch mal gemacht wird. Ich persönlich benutz keine Apple Laptops bzw. MacOS.
Freut mich aber für die andern


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ragnos WC3zone

Member

05-27-2010

Das spielen ist so ziemlich das einzige was mich davon abhält meine Windows-Festplatte zu formatieren. Alles andere läuft auf Linux, teilweise sogar besser. Der Rest wir virtualisiert. Und der Sprung von MacOSX auf Linux ist ja nun wirklich nicht groß dank der Unix-Architektur und OpenGL.

Und wie ich gerade lese arbeitet TransGaming auch im Linux-Bereich, da muss der Auftrag noch nicht mal neu ausgeschrieben werden.


Comment below rating threshold, click here to show it.

I TheCoon

Junior Member

05-27-2010

Cool, dann kann ich endlich Windows löschen.... ich spiele zur Zeit eh nichts anderes mehr


Comment below rating threshold, click here to show it.

Wazoo

Junior Member

05-27-2010

Sehr nice!!! hab mir extra windows installiert und wollte grade Wine installieren bei windows hab ich immer bugs und skriptfehler und wtf weiß nicht was alles FREEDOM!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Arekai

Senior Member

05-27-2010

Haha Mac, wer benutzt schon Mac und spielt damit? Mit Mac kann man nicht spielen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

HolyPen

Junior Member

05-27-2010

Zitat:
Arekai:
Haha Mac, wer benutzt schon Mac und spielt damit? Mit Mac kann man nicht spielen.


haha Hirn wer benutzt schon sein Gehirn bevor er postet...


Comment below rating threshold, click here to show it.

areyascared

Member

05-27-2010

Kann man "Sommer" schon leicht eingrenzen?