League of Legends funktioniert nicht!!!!!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yuan Ji Ken

Junior Member

11-07-2010

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
LoL will bei mir NICHT starten?! Ich habe am Freitag den 02.07. vergeblich versucht LoL auf dem PC meines Kumpels zu installieren. Es lief alles langsam über die Bühne und selbst die Installation war eine schwere Geburt( naja was soll man von einer Geschwindigkeit von 125kBits/sec halten?) naja wie auch immer. Nachdem alles fertig gepatch wurde, sehnte ich mich endlich ein darauf ein Match zu spielen. Es verlief eigentlich alles gut:
Ich kam in die Championsauswahl rein, konnte den Champion und die Beschwörerzauber auswählen und sogar mit meinen Teammates kommunizieren. Und nachdem die 1 1/2 Minuten Wartezeit endlich vergangen waren, startete das Spiel nicht. Ich dachte mir fürs Erste, das es vielleicht daran liegen könnte, dass der PC meines Kumpels so langsam ist und wartete geduldig. Doch nach 5 Minuten bemerkte ich, dass das LoL Icon immer noch auf der Taskleiste war. Also klickte ich drauf. Anschließend stand die Fehlermeldung:
"Die Verbindung wurde getrennt. Bitte versuchen sie die Verbindung wieder herzustellen."
Ich habe auf "Verbindung wiederherstellen" geklickt doch es passierte nichts. Ich wartete erneut 5 Minuten ehe ich wieder dieses Icon auf der Taskleiste sah. Nachdem ich wieder draufgeklickt habe, stand erneut das selbe Problem und egal wie oft ich den Vorgang wiederholte und auf "Verbindung wiederherstellen" klickte, minimierte es sich immer und das Icon war zu sehen. Das war vor ca. 2 Wochen in meinem Post hier
Nun habe ich erneut LoL auf dem Laptop meines Kumpels installiert und es funktioniert wieder nicht!
Zuerst dachte ich, es liegt an Adobe Air und habe es mir runtergeladen. Aber das war auch nicht die Lösung zu meinem Problem. Ich habe beide Programme( Adobe Air und DirectX) die nach der Installation von LoL kamen abgelehnt. Nun ist meine Frage:
Sind die Programme denn so wichtig? Und muss ich nun das Spiel neu installieren? Wenn ja dann ist es mir eigentlich egal, da ich ab morgen meinen neuen PC bekomme. Ärgerlich ist nur, dass ich meinen 2. Leave für eigentlich nichts bekommen habe. Wie in meinem vorherigen Thread könnt ihr lesen, dass Riot leider nichts and den Stats ändert. Naja da kann ich leider auch nichts mehr machen. Vielleicht kann mir einer sagen, was los ist, damit ich beim nächsten mal nicht nochmal den Fehler mache?
Danke im voraus!
MfG
Yuan Ji Ken


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kalrakh

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

12-07-2010

Naja, wenn ein Game dich auffordert gewisse Programme zu installieren, dann würde ich das auch zu lassen, die machen das kaum aus Jux.

Ansonsten den Standalone Client von Matricus probieren, der ist uncut, kleiner und soll auch leichter laufen.