Schlittenglocken Katarina

Comment below rating threshold, click here to show it.

3m4non

Junior Member

26-11-2013

Hey,
ich hab mir kätzchen kata geholt, weil ich nicht gesehn hab, dass Slaybell auch kommt :/. Ich wollte kitty cat jetzt umtauschen und dafür slaybell holen. Und jetzt ist meine Frage an euch, vor allem an Leute die diesen skin haben: Sieht irgendein Effekt ander aus va. die Q weil die Messer sich ja kommplet vom classic Skin unterscheiden? (Ich meine das Messer, das über dem Gegner schwebt.)
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Sree

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Wrenchman

Epic Melons

Senior Member

26-11-2013

Ich habe alle Kata skins^,^ nur redcard fehlt noch, aber die kommt ja bald

3m4non

Junior Member

26-11-2013

Danke ich hol sie mir auf jeden Fall! Bester Kata Skin find ich.

Arkson

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

26-11-2013

Ohne Poledance-Recall hol ich mir den sicher nicht.

Verstehe immer noch nicht, warum das überhaupt geändert wurde, schließlich ist Nidalees normaler Tanz ja auch vergleichbar ...

Harrimur

Senior Member

26-11-2013

Quote:
Originally Posted by Arkson View Post
Ohne Poledance-Recall hol ich mir den sicher nicht.

Verstehe immer noch nicht, warum das überhaupt geändert wurde, schließlich ist Nidalees normaler Tanz ja auch vergleichbar ...

Hab sie trotzdem aber stimme dir vollkommen zu. Außerdem finde ich die neue Recall nicht besonders schön

eWAVE Benji

Senior Member

27-11-2013

WAS FINDEN DENN ALLE IMMER AN DEN KATA SKINS SO GEIL

Tormentum

Senior Member

27-11-2013

Quote:
Originally Posted by Arkson View Post
Hysterische Mamis fürchten, dass ihre Kinder bei jedem Recall masturbieren.

Sree

Junior Wrenchman

27-11-2013

Quote:
Originally Posted by Raf3punkt0 View Post
WAS FINDEN DENN ALLE IMMER AN DEN KATA SKINS SO GEIL
bei kata kommt halt zusammen, was vielen Heranwachsenden und jungen Erwachsenen gefaellt.

Sie hat extrem hohes killpotential durch die resets. Selbst wenn das in 9 von 10 Faellen schief geht, bleibt da immer noch die 1 von 10 faellen in dem man so richtig hart rocken kann.
Sie hat eine extrem am derzeitigem Idealbild einer Frau ausgerichtete Figur und traegt passend dazu in ihren Skins auch entsprechende Kleidung.

Ist aehnlich wie bei MF, nur fehlt es MF noch etwas an killpotential durch Skills, weshalb sie knapp hinter Kata steht.

tl;dr
s.e.x sells

Harrimur

Senior Member

27-11-2013

Quote:
Originally Posted by Sree View Post
bei kata kommt halt zusammen, was vielen Heranwachsenden und jungen Erwachsenen gefaellt.
So ist es!