Verbindung zum PVP.net verloren

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZZackBoomToT

Member

03-11-2013

Ständig ich kriege diese Meldung im Client,oben links,alle 2 oder jede minute sogar bricht einfach die verbindung ab.Auch in der Championsauswahl passiert es! War aber nicht immer so,erst seit etwas einer woche habe ich das problem,an meinem inetrnet kann es aber nciht leigen,da ich immer eine konstante leitung habe!hatte bis jetzt auch jnie probleme,ausserdem nach dem spiel schlieest sich der cleint einfach! HAt jemand die selben probleme zurzeit und liegt es sogar vlt an den servern oder doch echt bei mir? Bitte helfen es nervt brutal!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zhades

Junior Member

15-11-2013

Hab das selbe Problem seit einer woche nervt total sieht so aus als wüsste niemand darüber etwas das nervt soooo sehr .... -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

Maceake

Junior Member

16-11-2013

Hatte ich ne Zeit lang auch, habe dann den IP-Hilfsdienst abgeschaltet, falls du nicht weißt wie das geht http://forums.euw.leagueoflegends.co...62#post1648962 da stehen auch noch nen paar andere sachen die da helfen könnten


Comment below rating threshold, click here to show it.

N3CROW

Senior Member

16-11-2013

Quote:
Originally Posted by Maceake View Post
Hatte ich ne Zeit lang auch, habe dann den IP-Hilfsdienst abgeschaltet, falls du nicht weißt wie das geht http://forums.euw.leagueoflegends.co...62#post1648962 da stehen auch noch nen paar andere sachen die da helfen könnten
richtig hilft meistens...hab die letzten wochen aber auch mindestens 5 threads dieser art beantwortet.
den letzten vor wenigen stunden


Comment below rating threshold, click here to show it.

Basti the God

Member

16-11-2013

ENDLICH!
DANKE AN BEIDE! )
Mich nervts einfach so ungeheuerlich, einen Champ nicht auswählen zu können wegen Verbindungsfehler.
Auch das spielen mit Freunden fiel flach, da ich nie die Benachrichtigung bekam, dass ein Spiel gefunden wurde. DANKE 100mal.
MFG Basti


Comment below rating threshold, click here to show it.

Dragkonius

Junior Member

20-11-2013

Quote:
Originally Posted by Maceake View Post
Hatte ich ne Zeit lang auch, habe dann den IP-Hilfsdienst abgeschaltet, falls du nicht weißt wie das geht http://forums.euw.leagueoflegends.co...62#post1648962 da stehen auch noch nen paar andere sachen die da helfen könnten
Bei mir Funktioniert der Link nicht. Bin ich da der einzige?


Comment below rating threshold, click here to show it.

N3CROW

Senior Member

20-11-2013

Quote:
Originally Posted by Dragkonius View Post
Bei mir Funktioniert der Link nicht. Bin ich da der einzige?
The Wrenchmen’s Toolbox - Account und Login Probleme


Fehler beim Einloggen: Der Server ist derzeit ausgelastet / Server is currently busy
Öffne den Internetexplorer und klicke auf Datei bzw. Extras. Entferne den Haken bei Offlinemodus
Systemsteuerung -> Internetoptionen
Erweitert -> Zurücksetzen
Erweitert -> Sicherheit -> Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen -> Haken entfernen
Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxy deaktivieren
Starte den Patcher, klicke auf die Zahnräder oben rechts und deaktiviere Peer-to-Peer


Ungültiges Zertifikat beim Login
Überprüfe die Systemzeit und die Windowszeit und stelle diese ggf. auf das richtige Datum ein.
Deaktiviere die Zertifikatüberprüfung:
[Win-Taste] + [R]
inetcpl.cpl eingeben + [Enter]
Tab Erweitert
Unter Einstellungen die Funktion "auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen" deaktivieren.
Klicke bei dem Fehler Zertifikat anzeigen
Wechsle zum Reiter Zertifizierungspfad
Das mit dem roten X markierte Zertifikat auswählen
Zertifikat installieren klicken
Bei der Installation als Zielordner "Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen" auswählen
Benutze die Reparatur.


Verbindungsfehler: Unable to connect to PVP.net
Stelle sicher, dass
diese Ports offen sind.
andere Firewalls den Datenverkehr nicht behindern.
die Prozesse lol.launcher.exe und LolClient.exe in deiner Firewall und Antivirensoftware als Ausnahmen eingetragen sind
.NET Framework 3.5 ordnungsgemäß installiert ist.


Falscher Accountname / Passwort
Versuchs noch mal, überprüfe ob Capslock aktiv ist
Hast du deinen Account hier erstellt? (Achte drauf, das bei Region: EU West steht.)
Stelle sicher, dass du den EUW-Client verwendest, wenn du mit einem EUW-Account spielst.
Die Server sind ggf. gerade offline, überprüfe den Serverstatus.
Setze die Einstellungen des Internet Explorers zurück. Anleitung
Lass dir ein neues Passwort zuschicken.


Maestro Fehler
Deaktiviere alle Firewalls und Antivirenlösungen.
Deaktiviere Prozess-Schutzsoftware und IP-Blocker.
Stelle sicher das du LoL als Administrator/mit administrativen Rechten startest.
Wenn du Windows Vista oder Windows 7 benutzt, überprüfe deine Sicherheitseinstellungen doppelt!
Wenn nichts hilft, schaue hier nach.


Verbindung zum PvP.net verloren
Überprüfe, ob auch andere das Problem haben und es vielleicht am Server liegt.
Logge dich gegebenenfalls erneut ein.
Sollte das nicht helfen und du bei einem Kabelinternetanbieter sein, deaktiviere den IP-Hilfsdienst
Drücke die Tasten [Win] + [R] ( [Win] befindet sich zwischen [Strg] und [Alt] )
services.msc eingeben
IP-Hilfsdienst deaktivieren und beenden (Rechtsklick darauf -> Eigenschaften)
Sollte dies nicht geholfen haben, schaue nochmal in diesen Thread: http://euw.leagueoflegends.com/board...207551#2280869



dassteht drin