Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau -- Der Bote der Gerechtigkeit

Comment below rating threshold, click here to show it.

Duriel1547

Recruiter

07-10-2010

Ich persönlich würd mich ja in verbindung mit der Geschichte über neue Karten freuen, zb Kampagnen wobei die eine Seite verteidigt und die andere Angreift (nur Geschichtlich gesehen und eventuell mit einigen besonderen Gebäuden gezeigt (zb x plant mit riesiger Kanone angriff auf y, y muss diese dann zerstören dabei wären dann nur champions der jeweiligen Fraktion spielbar))

Caldason

Junior Member

07-10-2010

ich bin grade dabei eine geschichte zu schreiben.

der titel wird soviel sein wie

"Warum fragt uns keiner was wir wollen?"

es wird einfach nur im stil einer erzählung geschrieben sein. es soll so sein als wären die champs real und sehen und fühlen alles. deshalb schreibe ich das. ob man sowas dafür verwenden kann oder nicht??

SoulStriker

Senior Member

07-11-2010

gute idee^^

Grelon

Senior Member

07-11-2010

das ist super könntet ihr auch noch die datenbanken aktualiesieren auf der website ?

Nivarius

Senior Member

07-11-2010

Hört sich wirklich vielversprechend an.
und ein großes Lob and denjenigen, der Katarina diese Rolle gegeben hat :3

Tragosu

Junior Member

07-12-2010

Hallo! Erstmal ne nette Idee mit der Zeitung! Aber bitte liebe Community wenn ein oder zwei mal das Wort "Pirat" auftaucht, heisst es gleich von 10 Leuten: "super hört sich nach mehr piraten an endlich!!" oder "endlich mehr neue helden nekromanten und piraten jipii!!" Nein! Es hat niemand gesagt das duch die Zeitung neue Helden angekündigt werden! Und mit dem ganzen gequatsche um neue Helden: Wartet doch erstmal ab bevor ihr sowas schreibt. Denn ich finde das nervt!! Ihr werdet noch früh genug erfahren ob neue Helden kommen (und für welchen Preis).

n1m3xus

Junior Member

07-12-2010

Zitat:
Nickigraus:
Einfach toll. Ich freue mich schoen auf weitere Ausgaben.
Nur hätte ich gerne eine Art Weltkarte, dann könnte man sich besser in das Geschehen reindencken

Eine Karte wär richtig hamma

Nunkando

Member

07-12-2010

Zitat:
Eine Karte wär richtig hamma

--> Jap, Detailmäißig ist die Mapauswahl Karte nicht so der Bringer...

Alles in allem eine geniale Idee, Lol jetzt auch noch Story zu verleihen!
Danke dafür schonmal im vorraus!

lg

4ManGankURacist

Junior Member

07-12-2010

ich hoffe auch dass mal eine karte dazukommt das wär das beste!!!!
btw gute idee freue mich schon darauf
Gut so Riot!

ThunderEmperor

Junior Member

07-12-2010

geniale idee das belebt die etwas "statisch" wirkende welt von LoL.
Und wo ihr gerade von schiffen und see kämpfen und so spricht.

Eine map die auf schiffen ist, also das so 3 schiffe sich gegenseitig entern und man dann über planken rüber gehen kann. Währe rein optisch ein riesen unterschied zu den bestehenden maps.

liebe grüße euer Thunder