Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau -- Der Bote der Gerechtigkeit

Comment below rating threshold, click here to show it.

lucasstrike

Senior Member

07-10-2010

was ich cool fänd wäre wenn zum beispiel mal ein champion entführt werden würde und man ihn für 1- 2 wochen nicht mehr spielen kann also so grau unterlegt^^ da müssten die ganzen leute die nur immer einen champion spielen sich einen anderen suchen^^ also fänd ich ne coole idee

Pegrisalu

Senior Member

07-10-2010

Find ich echt Klasse von euch, so erfährt man mehr über die Champs und wer für was kämpft.
Bei der Überschrift dachte ich erst, nicht schon wieder ein neuer Champ

ChaosKeks

Senior Member

07-10-2010

Jo solche kleinen Events würden das spiel sicher beleben. Mit zeitweisen buffs oder nerfs, verbunden mit einem packendem Artikel im Boten, könnte man gut dafür sorgen, dass auch eher ungeliebte Champs mal wieder häufiger gespielt werden und andere nicht ständig in jedem lineup auftauchen.
Außerdem halte ich das ganze für eine super Gelegenheit auch uns als Beschwörer mehr in die Welt von LoL einzubinden ^^ Echt klasse Idee!

Slykker

Junior Member

07-10-2010

Ich finds schonma sehr Nice ... ihr könntet in den Kurier ja auf dann iwie ne Liste der Top 10 der Rangliste mit einbaun, und denen dann Geldpreise (EP) zukommen lassen.

Hulki

Junior Member

07-10-2010

Da hat ein Gangplank kommentar gefehlt

philversprechend

Member

07-10-2010

Klingt gut. Ich freu mich drauf

TheCryos

Senior Member

07-10-2010

das ist ja mal ne mega nachricht

das lässt mein kleines beschwörer herz hochschlagen ;P

ich freue mich auf gaaanz viel mehr ...

/edit: aber diese ideen mit poppy hat sich im kampf leicht verletzt oder so und das sie dann 1,5 % weniger hp hat find ich geil

dann könnte man ja auch noch grafische pflaster einbauen xDDD

nein nur ein scherz, überarbeitet euch und die server nicht

grüße der Lord.

Kyaru

Junior Member

07-10-2010

Zitat:
Nickigraus:
Einfach toll. Ich freue mich schoen auf weitere Ausgaben.
Nur hätte ich gerne eine Art Weltkarte, dann könnte man sich besser in das Geschehen reindencken

mach n übungsspiel auf da siehst ne weltkarte^^

Vexilles

Member

07-10-2010

Die Idee die Story von League of Legends weiter voranzutreiben fidne ich genial. Ich bin selbst ein großer Fan der Story, die bisher leider nur geringfügig durch die Story der Charaktere vorangetrieben wurde. Vielleicht ermöglicht dieses Vorantreiben der Geschichte ja auch irgendwann Events auf Richtfelder (z.B. wenn eins von Dr. Mundos Eperimenten fehlschlägt und plötzlich Riesenratten übers Spielfeld huschen. xD)

Nyli

Senior Member

07-10-2010

Klingt so als ob ein Nekromantenpirat bald die Richtfelder betreten wird...