Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau -- Der Bote der Gerechtigkeit

Comment below rating threshold, click here to show it.

Moby Dog

Member

07-09-2010

Leute wirklich eine klasse Idee die jungen Spieler dazu zu bringen etwas mehr zu lesen!
Verfilmt das ganze bloß nicht!
Ich war schon vor der Ankündigung der ersten Saison von dem Spiel begeistert aber jetzt bin ich kurz vorm explodieren vor Vorfreude!!
Hab mir langsam alle Geschichten der Champions durchgelesen um mehr von dem Spiel zu erfahren, aber jetzt kommt eine LoL-Zeitung was besseres konnte uns Beschwörern nicht passieren

Überarbeitet euch bloß nicht Jungs

Mit freundlichem Gruß

Moby Dog

Deluxe

Junior Member

07-09-2010

sehr gut, Ihr macht euch, so macht das spass, weiter so =)

history und story ist oft spannend

KettenKipber

Junior Member

07-09-2010

wow und das alles schon am 13?!?
ihr habt euch echt mühe gegeben jungs....ihr seid spitze!!!

geop

Senior Member

07-09-2010

Ist das die "inoffizielle" Ankündigung für die überfälligen Piraten?? Ich denke schon Und dann auch noch auf Basis von Nekromatie !! Lang lebe der Kraken :P

Kaimon

Junior Member

07-09-2010

Find ich richtig nett gemacht, einfach eine klasse Idee.

Ich stell mir vor, wie Garen, Kayle und Kata irgendwo hin gerufen werden und ein Interview geben, das wäre bestimmt witzig.
Diese Zeitung lässt sie auch mehr als Menschen wirken, die nicht immer nur dann da sind, wenn wir sie spielen, sondern auch eigentlich was zu tun haben^^

Freu mich riesig auf Season 1

Gambo

Senior Member

07-09-2010

Ich stimm da zu, dass man bezüglich zur Story, grade wenn sie jetzt weiter ausgebaut wird einen PvE Modus einführen könnte wo man so kleine Missionen im Storyhintergrund abschließen könnte...

Kimimao

Senior Member

07-09-2010

Ich bin begeistert was ihr alles in das Spiel steckt, vorallem Liebe! :=) So eine Zeitung ist ne tolle Sache und ich werde sie gerne lesen, da ich Geschichten und Narichten liebe und aufsauge! Macht weiter so!

Kuzius

Junior Member

07-09-2010

Schöne Geschichte und ein interessantes Rätsel!

Wer steckt dahinter?

Gankplank und seine Crew? Ist einer von Ihnen Nekromant (würde zu Gankplanks anderen Skins passen) oder gehört der Nekromant zu Warwick und Singed? Oder sind es vllt. "Verwandte" von Karthus/Sion?

Mögliche (neue) Champions auf die es verweisen könnte:

- Hexenjäger
- Nekromant
- weitere Piraten

Bin auf die Fortsetzung gespannt...

Hydroen

Senior Member

07-09-2010

Ihr seid der Hammer, Riot!!

Ernsthaft, ich hab noch nie gesehen, dass sich ein entwickler mit einem game und vor allem der Community so extrem auseinandersetzt!

Großes Lob an dieser Stelle von mir!

Irgendwer hat 1 oder 2 seiten vor mir was von Poppy geschrieben, dass sich bestimmte verletzungen in der Story auf das Spiel selbst bzw. ingame auswirken.
Fänd ich ne sehr gute idee, wobei das aber wieder sone sache ist mit den Ranglistenspielen etc. ob solche vor oder nachteile da so gut rein passen! :-/

Naja macht's wir ihr denkt Riot, wird wohl das beste bei rauskommen!
Das hier wird nochmal was ganz großes!

Ich liebe euch!

Bjoernilein

Senior Member

07-10-2010

Riot4Ever

Wenn das so weitegeht überleg ich mir die Schule für LoL zu schmeissen(kleiner Scherz am Rande).xD
DasGame wird immer besser am liebsten würde ich mich zu Runeterra teleportieren.Jetzt müsste mann nunoch so Fanartikel verkaufen z.B. die Map von Runeterra oder Waffen von Champs(ich denk an Jax Laterne).Macht wieter so