Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau -- Der Bote der Gerechtigkeit

Comment below rating threshold, click here to show it.

Preya

Junior Member

07-09-2010

hi, erstmal muss ich sagen das ich es klasse finde das ihr ständig einen neuen champ bringt, immer was neues, aber VIEL WICHTIGER wären vllt. mal NEUE MAPS!?^^

ist da was in planung???

NEUE MAPS BRAUCHT DAS SPIEL ;-)

MfG
Preya

Danger Blade

Senior Member

07-09-2010

Ich würde es noch interessanter finden, wenn in den Artikeln auch versteckte Hinweise zu Bonis gibt.

Zum Beispiel: Poppy wurde nach einer Schlacht verwundet und ist nun leicht angeschlagen. Ihre Genesung dauert 3 Tage

--> im Spiel hat Poppy nun 1,5% weniger Leben als sonst und auch nur für 3 Tage

oder so was in der Richtung

Grinzpilz

Member

07-09-2010

Hört sich recht cool an.

Aber zu dieser geschichte fällt mir was ein:
Man könnte daraus eine PvE Mission machen.
zwar ist LoL zu 100% ein PvP Spoel, aber paar gute und schnelle Missionen die die geschichte erzählen wären schon lustig.
Aber muss ja net sein: Solch eine Zeitung ist schon gut genug!
Wirklich coole Sache Riot!

TriEpX

Member

07-09-2010

Ich glaube das der Champion von Bilgewasser sicherlich was damit zu tuhen hat. Ich glaube Garen und die Königliche Leibgarde Xin Zaho sollten nach Bilgewasser reisen und den Sohn vom ermordeten Vencent dem Schatten einen kleinen und unerfreulichen besuch abstatten.

Ich hoffe jemand nimmt meinen Tipp zu herzen.

Mit freundlichen Grüßen der Beschwörer TriEpX

Asnanon

Junior Member

07-09-2010

Zitat:
RiotBabagahnoosh:

..dass Demacia keine Mühen scheuen wird, um auf dieser Tragödie auf den Grund zu gehen."

Da hat sich ein auf zuviel eingeschlichen.

Ansonsten super Sache, freu mich schon auf Season One klingt sehr vielversprechend.

cocoz

Junior Member

07-09-2010

Schön mehr aus der Welt von LoL zu erfahren. =)

Mementis

Junior Member

07-09-2010

wirklich ne gute idee aber dann würde ich erstmal ne weltkarte rausbringen dan kann man sich die storys besser vorstellen. :-)

NesTea Saves YOU

Member

07-09-2010

Zitat:
Mementis:
wirklich ne gute idee aber dann würde ich erstmal ne weltkarte rausbringen dan kann man sich die storys besser vorstellen. :-)

Die weltkarte gibts doch schon ?

übungsspiel erstellen dann ist sie schon rechts oben ;D

dort könnt ihr euch auch orientieren ;DD

Alkmar

Recruiter

07-09-2010

Zitat:
RiotBabagahnoosh:
Deswegen hat auch die Liga ein Team von Ermittlern, angeführt von Champion Kayle, entsandt. "Wir werden mit Demacia zusammenarbeiten, um auf den Grund der Dinge zu kommen," so Kayle. "Piraterie in allen Formen ist eine Bedrohung für alle Stadtstaaten; nur zusammen und mit den Mitteln und der Hilfe der Liga können wir diese Form von Gesetzlosigkeit ausrotten."

wenn man nur diese textstelle ließt, klingt dass wie eine anti raubkopier werbung xD

ne aber gefällt mir gut, ist viell ein grundstein für länderkämpfe (also nicht deutschland gegen zb ähhhm... spanien xD) sondern noxus gegen demacia oder so.^^

Cantas

Junior Member

07-09-2010

Sehr schön

freue mich schon riesig drauf

was Riot Games wohl noch alles schönes für uns hat ?